O-Scoring Huck vs. Afolabi III - 08.06.2013


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Afolabi
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Huck
10:9 Afolabi
10:9 Huck
10:9 Afolabi
10:9 Afolabi

116:112 Huck. Klare Sache. :p
 
G

Gast_482

Guest
fing schwach an und wurde noch schlechter...zum glück ist das thema jetzt durch!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Huck (WM Bonus, Huck schlägt aber viel auf die Deckung)
2) Afolabi (knapp, geht viel zum Körper)
3) Huck (scheint heute einen guten Tag zu haben, Kampf darf aber noch an Fahrt gewinnen)
4) Huck (Afolabi enttäuscht, der scheint völlig neben der Spur zu sein)
5) Afolabi (scheint aber keine Power in den Händen zu haben)
6) Afolabi (Kommentator diese Runde mit Tomaten auf den Augen :mensch:)
7) Huck (Afolabi einfach ohne Druck, so gewinnt man nicht)
8) Huck (irgendwie habe ich heute mehr von dem Kampf erwartet...)
9) Huck (Afolabi ohne Power und Druck)
10) Huck (Zuschauer trotz alledem sehr ruhig heute)
11) Huck (Huck auch mittlerweile auch platt, nicht Weltmeister würdig)
12) Huck

Irgendwie bin ich enttäuscht. Huck aber heute gut und hat klar gewonnen.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Firat kann 12 Runden lang Druck aufbauen, maschieren und trifft auch gut. Das wird man im nächsten Kampf mal wieder sehen, immerhin hat Huck den letzten Kampf klar verloren.

Nicht falsch verstehen, ich mag Firat sehr gerne und würde ihm den Titel nochmal wünschen!
Aber dennoch bin ich kein Freund davon solche Vergleiche anzustellen da jeweils noch immer ein anderer im Ring steht und der Verlauf somit komplett anders ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
1. Afolabi
2. Huck
3. Huck
4. Huck
5. Afolabi
6. Huck
7. Huck
8. Huck
9. Afolabi
10. Huck
11. Afolabi
12. Afolabi

Huck beendet den Kampf auf seinem Niveau mit 3 Tiefschlägen.

115:113 Huck ... und das ist Afolabi gegenüber reht wohlwollend. Kann genausogut 118:110 Huck heißen.


Insgesamt ein ziemlich bescheidener Kampf, bei dem beide Boxer ein ziemliches Rumgewürge geboten haben, das eher durch Unsauberkeiten als durch saubere Treffer auffiel.
Ringrichter Eddy Cotton war auch nur teilweise Herr der Lage, wenn es darum ging sowas zu unterbinden...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck vs. Afolabi

9:10
10:9
10:9
10:9
9:10
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
-----
118:110 für Huck

Glückwunsch an Marco zu einer ordentlichen Leistung, die aber nicht so toll war, wie der Kommentator uns gerne weis machen möchte.

Afolabi hat leider zu wenig gezeigt, das war schon enttäuschend. Vielleicht war er wirklich übertrainiert, er wirkte zeitweise so, als wäre der Fight für ihn eine Art Sparring. Oder er hat sich gedacht, ich krieg den Sieg ja eh nicht, keine Ahnung. Schade.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Huck (knapp)
Runde 2: 10:9 Huck
Runde 3: 10:9 Huck
Runde 4: 10:9 Huck
Runde 5: 10:9 Huck (knapp, weil wenig passiert, aber dem Herausforderer kann man so eine Runde eigentlich auch nicht geben)
Runde 6: 10:9 Huck
Runde 7: 10:9 Huck
Runde 8: 10:9 Huck
Runde 9: 10:9 Afolabi (eigentlich ist auf beiden Seiten nicht viel passiert, aber Huck nimmt sich eine Auszeit und daher gebe ich die Runde mal Afolabi)
Runde 10: 10:9 Huck (aber souverän sieht das nicht mehr aus)
Runde 11: 10:9 Huck (wenig klare Aktionen, aber Huck zumindest mit 1-2 klaren Treffern gegen Ende)
Runde 12: 10:9 Huck (knapp)

Eine klare Sache für Huck, selbst wenn man vielleicht 1-2 der knappen Runde an Afolabi gibt. Damit dürfte das Thema Afolabi durch sein. Der fand heute eigentlich nie in den Kampf.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Nicht falsch verstehen, ich mag Firat sehr gerne und würde ihm den Titel nochmal wünschen!
Aber dennoch bin ich kein Freund davon solche Vergleiche anzustellen da jeweils noch immer ein anderer im Ring steht und der Verlauf somit komplett anders ist.

Vieleicht hat da einfach auch nur die Enttäuschung aus mir gesprochen, Huck hat auch nicht wie ein Weltmeister heute gewirkt.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Huck vs. Afolabi 3 war dann hoffentl. das letzte Kapitel. ^^

Firat wird Huck wieder seinen Stil oktroyieren ; da darf man dann auf's Urteil gespannt sein.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
114:114? :mensch:
115:113 kann man, muss man nicht
117:111 passt für mich
 
G

Gast_482

Guest
Nicht falsch verstehen, ich mag Firat sehr gerne und würde ihm den Titel nochmal wünschen!
Aber dennoch bin ich kein Freund davon solche Vergleiche anzustellen da jeweils noch immer ein anderer im Ring steht und der Verlauf somit komplett anders ist.

ehm firat hat huck letztes jahr 12 runden lang verhauen...und es gab mal wieder einen riesen beschiss!!!
 
Oben