Ich frage mich nur wie sich der Huck einen Kampf gegen Klitschko real vorstellt. Klitschko boxt lang gerade immer noch ganz gut, und er geht vorzüglich und für einen so großen Mann erstaunlich gewandt nach hinten raus, und selbst an seinem Gestocher wird Huck kaum vorbei kommen zumal er ja stur nach vorne läuft und eher selbst gefährdet ist das Klitschko ihn mit Rechts abfängt. Aus der Linie gehen beherrscht Huck nicht er er rennt stur drauf, und selbst wenn er an der Rechten Klitschkos vorbei kommen sollte, so ringt ihn dieser nieder.
Der Verlauf wäre wahrscheinlich ähnlich wie bei Povetkin, anfangs würde Huck ganz gut aussehen, aber mit Fortdauer des Kampfes immer mehr kassieren.
Wie du es ja selbst schreibst, beherrscht Huck es nicht konsequent aus der Linie zu gehen, während er versucht Druck aufzubauen. Entweder hält er die Deckung oben und läuft geradlinig auf den Gegner quasi zu um zu schwingen, oder er wartet auf die Aktion des Gegners, allerdings nicht um zu kontern, sondern wie auch schonmal erwähnt - um ungestüm drauf los zu schwingen nachdem der Gegner seinen Angriff beendet hat und sich wieder positioniert. Konstant trifft er nur wenn der Gegner in einer völlig falschen Distanz steht und sich kaum bewegt.
Seine gewohnte Strategie wäre gegen Wladimir Fatal, weil er aus der Distanz nicht die Mittel hat um diesen zu gefährden und Wladimir ihn mit dem Jab und der Geraden auseinanderbauen könnte, ohne ihm zu nahe kommen zu müssen.
Huck müsste durchgehend sehr aggressiv und im Vorwärtsmarsch agieren, so ähnlich wie Povetkin es anfangs versuchte.
Das verkürzen der Distanz, beherrscht er allerdings nicht annähernd so gut wie dieser und er wäre deshalb nicht nur Offensiv noch harmloser als es Povetkin ohnehin schon war, sondern auch viel offener für alle erdenklichen Treffer Klitschkos.
Ansonsten hätte Klitschko im Zweifelsfall auch keine Schwierigkeiten ihn niederzuklammern wenn der ihm auch in ungünstigen Momenten zu nahe kommen sollte. Die Wahrscheinlichkeit dass Huck irgendwie mit einem Schwinger hart und präzise treffen könnte, ist da also schon sehr sehr gering und selbst wenn das passieren würde, wäre Wladimir mittlerweile wohl auch Mental gefestigt genug um weitere Angriffe mit den gewohnten und viel kritisierten Mitteln im keim zu ersticken. Viel wahrscheinlicher wäre dass Huck mit aggressiver Kampfweise schon ziemlich früh in einen harten Cross laufen würde, was ihm auch den letzten Mut rauben oder ihm sogar das Licht ausknipsen würde.
Ich sehe Huck da nicht über die Runden kommen. Vielleicht würde er es auch dank des Sicherheitsboxen Wladimirs, bis in die Mittleren Runden schaffen, mehr aber wohl nicht. Eine frühe KO-Niederlage, halte ich da aber für wahrscheinlicher.