Langsam wünscht man sich echt fast, dass der ARD Vertrag nicht verlängert wird.
Das wird sowieso bald so kommen wie mit dem ZDF und Universum.
Langsam wünscht man sich echt fast, dass der ARD Vertrag nicht verlängert wird.
Wer Huck vorne hat, sollte nie wieder einen Kampf scoren.
Huck sah in keiner Runde so aus, als wolle er wirklich in diesem Ring sein.
Absoluter Beschiss. Huck hat maximal 4 Runden gewonnen.
Nicht mal Wegner konnte da im Ring irgendwelche Ausreden finden.
Den Moderator ist einfach ein ******. Findet keine Runde, die er Huck geben kann, aber 2 Runden vor Schluss ist dieser dann knapp vorne. Jedes Mal das gleiche Spiel.
Das ist eine glatte Lüge, ich hab den Fight auch auf Boxnation gesehen und die haben im WESENTLICHEN so gepunktet wie ich auch. jedenfalls mind. bis zur 10. Runde (zur Erinnerung ich hatte es 115-113 Huck.
Dank der letzten beiden starken Runden von Huck hatte ich es Unentschieden. 115:113 durch WM-Bonus geht in Ordnung. 117:111 - da brauch ma doch ned drüber reden.
was echt auf die nerven geht is dieses ständige "was für ein beschiss" usw. gerede. immer das gleiche.
Wie Maske sagt, man muss halt genau hinschauen.
Dank der letzten beiden starken Runden von Huck hatte ich es Unentschieden. 115:113 durch WM-Bonus geht in Ordnung. 117:111 - da brauch ma doch ned drüber reden.
Wer Huck vorne hat, sollte nie wieder einen Kampf scoren.
Huck sah in keiner Runde so aus, als wolle er wirklich in diesem Ring sein.
Absoluter Beschiss. Huck hat maximal 4 Runden gewonnen.
Nicht mal Wegner konnte da im Ring irgendwelche Ausreden finden.
Den Moderator ist einfach ein ******. Findet keine Runde, die er Huck geben kann, aber 2 Runden vor Schluss ist dieser dann knapp vorne. Jedes Mal das gleiche Spiel.
Schau Dir den Fight mal in Ruhe an Tony. Runden 7-11 waren alle bei Huck , close but clear.
Toller Kampf, enger Kampf.
Firat super. 100% Respekt. Hätt ich nie und nimma von ihm erwartet.
hoffentlich macht er noch a bißle weiter.
was echt auf die nerven geht is dieses ständige "was für ein beschiss" usw. gerede. immer das gleiche.
Wie Maske sagt, man muss halt genau hinschauen.
es gab einen Unterschied zwischen den Kommentatoren und Bunce. Bunce sah es als ziemlich Beschiss und die Kommentatoren hatten Huck vorn.
Runde 12 bei Huck? :laugh2:
Dir ist schon aufgefallen, dass er da nur noch geklammert hat, damit er irgendwie rauskommt?
Workrate zählt. Huck war am Ende ausgepumpt, während der 42jährige maschiert ist.
Aber ok, wenn man das Märchen von Huck großer Schlagkraft schluckt, dann interpretiert man das vllt anders.
Wenn Arslan der Heimboxer gewesen wäre, hätte er mit 10-2 oder so gewonnen und niemand würde irgendwas sagen.
Und genau das ist auch richtig so. Wenn einer "sauberen Sport" sehen will und sich ständig über jede einzelne Entscheidung mokiert (hier kann ich das verstehen, wird aber in der Dimension gegenüber echten Verarschungen total übertrieben), dann soll er das gefälligst auch bezahlen. Mit Cash, bei Sky. Und nicht alles für umsonst aber pronto und immer so wie ich will, mit allet.