O-Scoring: Huck vs Usyk live auf SAT1! (WBS Turnier)


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Hrgovic hat sich gerade mit den Sauerländern ablichten lassen.. seine Verpflichtung steht ja schon länger im Raum.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Tolle Werbung für das Kickboxen. Hatte der Smolik schon mal jemanden von Format vor den Fäusten?

Schulz und die dumme Schnalle machen die schlechteste Moderation, die ich je gesehen habe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Preuss könnte auch ruig mal etwas kritischer sein anstatt den Milchbubi so in den Himmel zu loben. Je älter Preuss wird, desto schlimmer wird er. Sorry aber der Typ ist nicht mehr Tragbar. Nächste Station Altersheim.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.370
Punkte
113
Was für eine Show. Zig Siege gegen Hobbykicker. Dieses Gelabbere.... Man könnte meinen Smolik hat Ali besiegt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Meine Güte, gehts nicht auch ein einziges Mal, nur EINMAL, ohne so einen dämlichen Gürtel?? Wer ist das überhaupt? :crazy::cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird jetzt ein Genuss wie Usyk den Huck boxerisch auseinander nimmt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
Der Preuss könnte auch ruig mal etwas kritischer sein anstatt den Milchbubi so in den Himmel zu loben. Je älter Preuss wird, desto schlimmer wird er. Sorry aber der Typ ist nicht mehr Tragbar. Nächste Station Altersheim.

Du tust dir Preuss freiwillig an? sobald ich irgendwo "diese" Stimme höre muss ich den Ton ausmachen bevor mir das Trommelfell kaputt geht :ricardo::ricardo:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
"Glaubst du, da draußen gibt es jemanden, der ihn besiegen kann?" :thumb:

Gibt es.
 
Oben