O-Scoring: Ike Ibeabuchi vs. Idris Afinni | Das Schwergewichts-Comeback nach 26 Jahren | PPV

KRAFT&HERZ

old member
Usyk - Itauma ist damit vom Tisch 😅😅

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dass Forenuser tatsächlich über 30 $ für solch einen Kampf ausgeben... zeigt eindrucksvoll auf, dass diese Schätzung gut hinhaut :clowns:

Drückt den Altersschnitt auf 53,6. Ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst, dass Menschen Anfang 20 überhaupt noch wissen, was so Online-Foren wie unseres hier sind

Cosmo.1

Old Member
Er wird es einfacher haben.
Talent versäuft man nicht, anders ausgedrückt:
Das was du gut kannst, kannst du immer gut, man kann lediglich aus der Übung kommen.
Aber da ist man schnell wieder drin.

Holyfield, Tyson, Mc Call oder wie so auch alle hießen, haben extreme Abnutzungsschlachten, Drogen etc pp hinter sich.
Da altert man natürlich nicht gut.

Körperlich hat der Präsident ja weitaus weniger Körner durch wesentlich weniger Fights verloren in seiner Karriere als die oben genannten Jungs.
Sofern er sich von Drogen, Alkohol und dergleichen fern gehalten hat ( Was im Gefängnis wohl der Fall sein wird ) hat er sicherlich eine ganz anderen körperlichen Alterungsprozess als Tyson und Co.

Bin da generell sehr positiv.
Keine Drogen im Knast ich lach mich schlapp

colderthanice

Bankspieler
Am besten natürlich schon als er 2015 erstmals (?) entlassen wurde - ein zehn Jahre jüngerer Ibeabuchi, hätte in jedem Fall zumindest noch das Zeug gehabt mit "ordentlichen" Kämpfen, sich zumindest einen entspannten Ruhestand zu sichern...
Ja das stimmt, verstehe ich auch nicht warum das damals nicht dazu kam.
Gerüchte gab es immer, nur leider keine Fights.

Naja wünschen wir Ihm mal das er zumindest an 1-2 Fights kommt die Ihn finanziell etwas supporten.

Ein Fight in Saudi Arabia könnte der gute Turki Ihm doch klar machen, quasi auf Ehrenbruderbasis ( wie man in der heutigen Jugendsprache gerne sagt ) :D

Fritzemann

Bankspieler
Am besten natürlich schon als er 2015 erstmals (?) entlassen wurde - ein zehn Jahre jüngerer Ibeabuchi, hätte in jedem Fall zumindest noch das Zeug gehabt mit "ordentlichen" Kämpfen, sich zumindest einen entspannten Ruhestand zu sichern...
Ich hab nur mal kurz in den Fight gegen Afinni reingeschaut. Überzeugt mich nicht.

Oben