O-Scoring: Ike Ibeabuchi vs. Idris Afinni | Das Schwergewichts-Comeback nach 26 Jahren | PPV

TrueColours

Nachwuchsspieler
Das liegt wohl daran, dass Wilder shot ist.
Natürlich!
Das sind Whyte...Pulev...Chisora und einige weitere auch und verdienen trotzdem noch immer ordentlich Geld mit boxen...
Von diesem Kuchen will eben auch Ibeabuchi ein Stück abhaben - kann ich ihm nicht verübeln.

Der interessierte Zuseher sieht doch eh, dass da vorhin nicht der kommende Weltmeister geboxt hat

al

Bankspieler
Naja, etwas "zu viel" Geld haben, macht es wohl selbst ihm einfach[er] als zu wenig ;)
Ich nehme an du meintest "einfacher". Ich glaube das nicht, genug (so, dass er leicht sein Auskommen findet) würde ich ihm wünschen. Viel Geld würde ihn vielleicht wieder völlig aus der Bahn werfen, er wirkte auf mich nie wirklich gefestigt. Aber das Wichtigste ist wohl ein stabiles Umfeld, auf das er sich verlassen kann, wo er sich wohl fühlt.

Im übrigen würde ich das mit "zu viel" Geld auch für viele andere Personen nicht empfehlen: Damit umzugehen ist nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen, solche Leute sind von Schulterklopfern umgeben, "Freunden", die ohne Geld nie auftauchen würden etc. Das ist sehr viel öfter eine Hypothek als ein Glück.

timeout4u

Bankspieler
Mal ne dumme Frage: ist das tatsächlich ernst gemeint und kein Sarkasmus, dass manche diesem Mann tatsächlich gutes Geld gönnen/wünschen? :eek:

TrueColours

Nachwuchsspieler
Ich nehme an du meintest "einfacher". Ich glaube das nicht, genug (so, dass er leicht sein Auskommen findet) würde ich ihm wünschen. Viel Geld würde ihn vielleicht wieder völlig aus der Bahn werfen, er wirkte auf mich nie wirklich gefestigt. Aber das Wichtigste ist wohl ein stabiles Umfeld, auf das er sich verlassen kann, wo er sich wohl fühlt.

Im übrigen würde ich das mit "zu viel" Geld auch für viele andere Personen nicht empfehlen: Damit umzugehen ist nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen, solche Leute sind von Schulterklopfern umgeben, "Freunden", die ohne Geld nie auftauchen würden etc. Das ist sehr viel öfter eine Hypothek als ein Glück.
Das ist natürlich völlig richtig!

timeout4u

Bankspieler
Ok. Hatte zwar noch auf :rolleyes: gehofft, aber gut: die Boxwelt ist und bleibt wie sie eben ist, egal.

al

Bankspieler
Mal ne dumme Frage: ist das tatsächlich ernst gemeint und kein Sarkasmus, dass manche diesem Mann tatsächlich gutes Geld gönnen/wünschen? :eek:
Er hat ******e gebaut en masse - und wahrscheinlich auch viel ******e erlebt. Warum sollte ich ihm jetzt irgendwas Schlimmes wünschen? Oder dass es ihm schlecht geht? Würde das irgendetwas besser machen, die Welt gerechter? Würde das für das Vergewaltigungsopfer etwas zum Positiven ändern?

Ideal wäre, wenn er sich seiner Verantwortung bewusst wäre (ob er das ist bzw. inwieweit er sich mit seiner Schuld - abseits von der Verbüßung der Strafe auseinandergesetzt hat - weiß ich ohnehin nicht). Aber ich kann nicht verstehen, warum ich jemandem ein lebenslanges Martyrium wünschen soll, von dem niemand etwas hat. Es möge ihm gut gehen - und hoffentlich auch dem Opfer.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wer das Video von @Roberts gesehen hat, sieht sofort das Ike selbst gegen Jake Paul keine Chance haben würde.

Von Wilder brauchen wir da gar nicht erst sprechen...

Valentin

Nachwuchsspieler
Für solch eine extrem lange Pause sah es gar nicht mal sooo schlecht aus, was Ike da gemacht hat, aber ja, der Körper sagt halt irgendwann "NEIN". Der Mann ist halt immerhin 52, fit hin oder her.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Wer das Video von @Roberts gesehen hat, sieht sofort das Ike selbst gegen Jake Paul keine Chance haben würde.

Von Wilder brauchen wir da gar nicht erst sprechen...
Stimmt.
Gegen Paul hat seit dem Überboxer Tommy Fury aber niemand mehr eine Chance.
Da ist der Ausgang sogar so sicher, dass er bereits vor dem Kampf vereinbart ist.
Für solch eine extrem lange Pause sah es gar nicht mal sooo schlecht aus, was Ike da gemacht hat, aber ja, der Körper sagt halt irgendwann "NEIN". Der Mann ist halt immerhin 52, fit hin oder her.
Das weiß er dich wahrscheinlich eh selbst auch.
Um vielleicht noch etwas Geld zu verdienen muss er eben trotzdem große Sprüche klopfen

Oben