O-Scoring: Ike Ibeabuchi vs. Idris Afinni | Das Schwergewichts-Comeback nach 26 Jahren | PPV

TrueColours

Nachwuchsspieler
Ja das stimmt, verstehe ich auch nicht warum das damals nicht dazu kam.
Gerüchte gab es immer, nur leider keine Fights.

Naja wünschen wir Ihm mal das er zumindest an 1-2 Fights kommt die Ihn finanziell etwas supporten.

Ein Fight in Saudi Arabia könnte der gute Turki Ihm doch klar machen, quasi auf Ehrenbruderbasis ( wie man in der heutigen Jugendsprache gerne sagt ) :D
Das wünscht man ihm natürlich!

Finanziell kann das Heute ja nicht wirklich etwas eingebracht haben...

al

Bankspieler
Ja das stimmt, verstehe ich auch nicht warum das damals nicht dazu kam.
Gerüchte gab es immer, nur leider keine Fights.
So weit ich mich erinnern kann, hatte er vor 10 Jahren noch ziemliche Probleme mit seinen "Gespenstern", ich meine ein ziemlich irr anmutendes Video gesehen zu haben. Er dürfte wohl damals kaum in der psychischen Verfassung gewesen sein, einen Kampf zu absolvieren.

Naja wünschen wir Ihm mal das er zumindest an 1-2 Fights kommt die Ihn finanziell etwas supporten.

Ein Fight in Saudi Arabia könnte der gute Turki Ihm doch klar machen, quasi auf Ehrenbruderbasis ( wie man in der heutigen Jugendsprache gerne sagt ) :D
Wäre ihm zu gönnen, weiß auch nicht, wie es finanziell um ihn steht. Vielleicht noch wichtiger als Geld wäre ein Umfeld, das sich ein wenig um ihn kümmert. Und ihm nicht sagt, dass er nochmals WM werden kann, gegen Usyk oder was weiß ich wen kämpfen soll. Könnte mir vorstellen, dass ihm zu viel Öffentlichkeit nicht gut tut - oder eben nur, wenn er einigermaßen gut beraten wird. Er machte auf mich immer den Eindruck, dass seine Dämonen nie wirklich weit sich von ihm entfernt hätten.

al

Bankspieler
Wäre schon lustig wenn Ibeabuchi es zu einem Titelfight schaffen würde.
Ich liebe es wenn Geschichte geschrieben wird.
Man wird ja noch träumen dürfen =)
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst - Ibeabuchi hat in keinem Titelfight irgendwas verloren. Das Beste - im Sinne von Erfolg und Geld - wäre ein Kampf gegen Jake Paul für ihn. Den kann er vielleicht sogar gewinnen, in jedem Fall aber viel Geld machen (auch wenn ich - wie im vorigen Posting angedeutet - eher bezweifle, ob viel Geld für sein zukünftiges Leben das Allerbeste wäre; besser wäre vielleicht einfach genug Geld). Aber das würde Paul niemals machen: Er kann mit einem alten Ibeabuchi nichts gewinnen, nur verlieren. Der Präsident ist kein Tyson ...

TrueColours

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst - Ibeabuchi hat in keinem Titelfight irgendwas verloren. Das Beste - im Sinne von Erfolg und Geld - wäre ein Kampf gegen Jake Paul für ihn. Den kann er vielleicht sogar gewinnen, in jedem Fall aber viel Geld machen (auch wenn ich - wie im vorigen Posting angedeutet - eher bezweifle, ob viel Geld für sein zukünftiges Leben das Allerbeste wäre; besser wäre vielleicht einfach genug Geld). Aber das würde Paul niemals machen: Er kann mit einem alten Ibeabuchi nichts gewinnen, nur verlieren. Der Präsident ist kein Tyson ...
Naja, etwas "zu viel" Geld haben, macht es wohl selbst ihm einfach als zu wenig ;)
Ok ... er hat jeden Tag 4 Std. trainiert und ist 10 Meilen gelaufen. Aber er ist langsam. Das wird sich nicht mehr ändern.
Ist Lieb z.B auch und der verdient auch noch etwas Geld mit boxen
Ibeabuchi präsentiert sich altersgerecht als Mitarbeiter des Telegrafenamtes. Autsch 😥. Die Motivation ist verständlich, die Umsetzung ein Trauerspiel.
Das weiß er wohl wahrscheinlich auch selbst dass er nicht ernsthaft WM oder so werden wird...davon gehe ich einfach mal aus ;)

Oben