O-Scoring: Ike Ibeabuchi vs. Idris Afinni | Das Schwergewichts-Comeback nach 26 Jahren | PPV

TrueColours

Nachwuchsspieler
Ibeabuchi ist 52 Jahre alt. Whyte ist natürlich shot, aber einen 52-Jährigen stoppt er noch umgehend. Also doch, das Resultat steht schon fest bei solch einer Paarung.
Ne, tut es eben nicht.
Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass es unerwartet anders läuft, der Außenseiter durch den LuckyPunch z.B gewinnt.

Das ist bei Paul z.B nicht Fall.
Da ist das Ergebniss bereits vertraglich vereinbart.
Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Solche fake Kämpfe schaden dem Boxsport viel mehr,.als wenn sich zwei "ehrlich kloppen" die eben weit über ihren Zenit hinaus sind.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Lucky Punch, ja. Ich nahm an, Du würdest einen Kampf zwischen Whyte und Ibeabuchi halbwegs ausgeglichen erachten, was es niemals wäre.
Nein, aber es wäre zumindest immer noch eine sportliche Auseinandersetzung in der Beide im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles tun könnten um zu gewinnen.
Das ist für mich Sport, das will ich sehen.
Denn einigermaßen interessant, können auch Kämpfe sein die weit weg von der Spitze stattfinden.

Ibeabuchi - Tua II z.B wäre für mich, um Welten interessanter als die anstehende Jack Paul Zirkusveranstaltung.

Nicht weil Ike und Tua besser sind - aber weil es Sport wäre - kein einhalten von Verträgen.

So etwas schadet mMn dem Sport viel mehr als ein "alter Haudegen" der noch ein paar Dollar verdienen möchte.

Das Ibeabuchi keinen Gegner von Format mehr schlagen kann ist ja eh klar!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist für mich Sport, das will ich sehen.
Denn einigermaßen interessant, können auch Kämpfe sein die weit weg von der Spitze stattfinden.

Es werden keine interessanten Kämpfe mit Ibeabuchi wohl geben. Er wird nun versuchen irgendwo im Ausland noch einen pay day zu ergattern. Vielleicht wird ein Russe etwas Geld auf den Tisch legen, die buchen eh viele Boxer aus Afrika ein. Könnte auch eine Exhibition-Nummer werden.

Mehr Potential sehe ich da nicht für Ibeabuchi, der will nur noch ein paar Scheine abgreifen.

Fritzemann

Bankspieler
also hier wird ja echt alles versucht, sich den alten helden schönzureden :crazy:
Na ja. Da wird nicht mehr viel kommen. Klar war da noch viel Ringrost zu sehen und es wird immer wieder Boxer wie Bernhard Hopkins geben, die auch im höheren Alter "noch was reissen", aber mit 52??? Ikeabuchi ist viel zu langsam, keine Schnellkraft mehr da, der Gegner war nicht gefährlich.
Das hatte null Aussagekraft. Besser, Ike hätte verloren. Dann wär das Thema vielleicht durch.

Kinski

total entspannt
Na ja. Da wird nicht mehr viel kommen. Klar war da noch viel Ringrost zu sehen und es wird immer wieder Boxer wie Bernhard Hopkins geben, die auch im höheren Alter "noch was reissen", aber mit 52??? Ikeabuchi ist viel zu langsam, keine Schnellkraft mehr da, der Gegner war nicht gefährlich.
Das hatte null Aussagekraft. Besser, Ike hätte verloren. Dann wär das Thema vielleicht durch.

brauchst du mir nicht sagen, eher so einer wurst wie @colderthanice , der hier von wm kämpfen träumt. ist natürlich besonders lustig; dass dieser kasper letzte woche noch den leuten fanboytum vorwarf. gut dass er sich jetzt als ahnungslose vollblinse geoutet hat :LOL: :LOL:

Oben