O-Scoring: Ilunga Junior Makabu vs. Thabiso Mchunu | Trevor Bryan vs. Jonathan Guidry (inkl. Undercard) | Don King Productions


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Trevor Bryan - Jonathan Guidry

1. 10-9(viel Boxerisches bringt Guidry nicht mit, er beschränkt sich auf linke Haken. Bryan mit ein paar Jabs, die könnte er konsequenter bringen)
2. 10-9(Guidry sucht zumindest seine Chance und hat teilweise auch Erfolg, aber besonders viel Distanzgefühl hat er nicht)
3. 10-9(besonders aufregend ist der Fight nicht, Bryan dominiert es über den Jab)
4. 10-9(Ist bisweilen die beste Runde für Guidry, muntere Runde. Bryan mit viel Erfolg zum Ende hin)
5. 10-9(etwas enger, Guidry hat im Infight auch Erfolg, aber insgesamt dann auch nicht mehr als Bryan)
6. 9-10(Guidry gut im Kampf aktuell, hat die besseren Treffer in dieser Runde landen können auch. Die Kommentatoren vergleichen ihn mit Tyson^^)
7. 10-9(Bryan hat in dieser Runde immerhin Treffer zu verbuchen, ansonsten war es keine gute Runde)
8. 10-9(enger, Guidry hat immer wieder Erfolg, aber das sind mehr Einzelaktionen)
9. 10-9(eng, Bryan schlägt Guidry etwas hurt zu Beginn, danach ist es allerding ausgeglichen. Bryan muss auch einiges nehmen inzwischen)
10.10-9(eindeutige Runde, Guidrys Auge schwillt etwas zu, sind keine gute Vorzeichen)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bryan - Guidry

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9

Runde 1: Bryan macht Druck, frisst aber einige solide Konter.
Runde 2: Wilder Start der Runde, danach kommt nicht mehr viel.
Runde 3: WM Atmosphäre mag nicht aufkommen. Hat mehr was von einem EU Titelkampf, der bei Eurosport von Werner Kastor kommentiert wird.
Runde 4: Gute Runde für Guidry, ehe Bryan aufdreht und den Durchgang noch klaut.
Runde 5: Bryan mit den härteren Treffern, wenn Guidry auch seine Momente hat.
Runde 6: Irgendwie ein netter Kampf ohne allzu mitreißend zu sein.
Runde 7: Das Tempo lässt nach, beide wirken ein wenig müde.
Runde 8: Guidry macht und trifft mehr.
Runde 9: Leichte Vorteile für Bryan, ehe er am Ende eine harte Kombination kassiert.
Runde 10: Enge Runde, da wenig los. Kann man auch eine Münze werfen. Ich geb sie Bryan mal für die eine Rechte, die im Ziel war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Trevor Bryan - Jonathan Guidry

1. 10-9(viel Boxerisches bringt Guidry nicht mit, er beschränkt sich auf linke Haken. Bryan mit ein paar Jabs, die könnte er konsequenter bringen)
2. 10-9(Guidry sucht zumindest seine Chance und hat teilweise auch Erfolg, aber besonders viel Distanzgefühl hat er nicht)
3. 10-9(besonders aufregend ist der Fight nicht, Bryan dominiert es über den Jab)
4. 10-9(Ist bisweilen die beste Runde für Guidry, muntere Runde. Bryan mit viel Erfolg zum Ende hin)
5. 10-9(etwas enger, Guidry hat im Infight auch Erfolg, aber insgesamt dann auch nicht mehr als Bryan)
6. 9-10(Guidry gut im Kampf aktuell, hat die besseren Treffer in dieser Runde landen können auch. Die Kommentatoren vergleichen ihn mit Tyson^^)
7. 10-9(Bryan hat in dieser Runde immerhin Treffer zu verbuchen, ansonsten war es keine gute Runde)
8. 10-9(enger, Guidry hat immer wieder Erfolg, aber das sind mehr Einzelaktionen)
9. 10-9(eng, Bryan schlägt Guidry etwas hurt zu Beginn, danach ist es allerding ausgeglichen. Bryan muss auch einiges nehmen inzwischen)
10.10-9(eindeutige Runde, Guidrys Auge schwillt etwas zu, sind keine gute Vorzeichen)
11.10-9(Bryan lässt den Jab spielen und Guidry hat keinen Erfolg in dieser Runde)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bryan - Guidry

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9

Runde 1: Bryan macht Druck, frisst aber einige solide Konter.
Runde 2: Wilder Start der Runde, danach kommt nicht mehr viel.
Runde 3: WM Atmosphäre mag nicht aufkommen. Hat mehr was von einem EU Titelkampf, der bei Eurosport von Werner Kastor kommentiert wird.
Runde 4: Gute Runde für Guidry, ehe Bryan aufdreht und den Durchgang noch klaut.
Runde 5: Bryan mit den härteren Treffern, wenn Guidry auch seine Momente hat.
Runde 6: Irgendwie ein netter Kampf ohne allzu mitreißend zu sein.
Runde 7: Das Tempo lässt nach, beide wirken ein wenig müde.
Runde 8: Guidry macht und trifft mehr.
Runde 9: Leichte Vorteile für Bryan, ehe er am Ende eine harte Kombination kassiert.
Runde 10: Enge Runde, da wenig los. Kann man auch eine Münze werfen. Ich geb sie Bryan mal für die eine Rechte, die im Ziel war.
Runde 11: Klare Bryan Runde. Er scheint noch etwas mehr im Tank zu haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bryan - Guidry

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:8

116-111 Bryan

Runde 1: Bryan macht Druck, frisst aber einige solide Konter.
Runde 2: Wilder Start der Runde, danach kommt nicht mehr viel.
Runde 3: WM Atmosphäre mag nicht aufkommen. Hat mehr was von einem EU Titelkampf, der bei Eurosport von Werner Kastor kommentiert wird.
Runde 4: Gute Runde für Guidry, ehe Bryan aufdreht und den Durchgang noch klaut.
Runde 5: Bryan mit den härteren Treffern, wenn Guidry auch seine Momente hat.
Runde 6: Irgendwie ein netter Kampf ohne allzu mitreißend zu sein.
Runde 7: Das Tempo lässt nach, beide wirken ein wenig müde.
Runde 8: Guidry macht und trifft mehr.
Runde 9: Leichte Vorteile für Bryan, ehe er am Ende eine harte Kombination kassiert.
Runde 10: Enge Runde, da wenig los. Kann man auch eine Münze werfen. Ich geb sie Bryan mal für die eine Rechte, die im Ziel war.
Runde 11: Klare Bryan Runde. Er scheint noch etwas mehr im Tank zu haben.
Runde 12: Guidry muss kurz vor Schluss runter und wackelt irgendwie zurück auf die Beine, während der Gong ertönt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Trevor Bryan - Jonathan Guidry

1. 10-9(viel Boxerisches bringt Guidry nicht mit, er beschränkt sich auf linke Haken. Bryan mit ein paar Jabs, die könnte er konsequenter bringen)
2. 10-9(Guidry sucht zumindest seine Chance und hat teilweise auch Erfolg, aber besonders viel Distanzgefühl hat er nicht)
3. 10-9(besonders aufregend ist der Fight nicht, Bryan dominiert es über den Jab)
4. 10-9(Ist bisweilen die beste Runde für Guidry, muntere Runde. Bryan mit viel Erfolg zum Ende hin)
5. 10-9(etwas enger, Guidry hat im Infight auch Erfolg, aber insgesamt dann auch nicht mehr als Bryan)
6. 9-10(Guidry gut im Kampf aktuell, hat die besseren Treffer in dieser Runde landen können auch. Die Kommentatoren vergleichen ihn mit Tyson^^)
7. 10-9(Bryan hat in dieser Runde immerhin Treffer zu verbuchen, ansonsten war es keine gute Runde)
8. 10-9(enger, Guidry hat immer wieder Erfolg, aber das sind mehr Einzelaktionen)
9. 10-9(eng, Bryan schlägt Guidry etwas hurt zu Beginn, danach ist es allerding ausgeglichen. Bryan muss auch einiges nehmen inzwischen)
10.10-9(eindeutige Runde, Guidrys Auge schwillt etwas zu, sind keine gute Vorzeichen)
11.10-9(Bryan lässt den Jab spielen und Guidry hat keinen Erfolg in dieser Runde)
12.10-8(Bryan dominiert die Runde, Guidry schwer hurt zum Ende hin und fällt. Er steht kaum gerade, aber der Gong ertönte. In UK hätte man das noch abgewunken, aber so schafft es Guidry immerhin über die Runden. Das hat er sich auch verdient. Vielleicht wird das Urteil eindeutig ausfallen, aber er hat viele Runden ausgeglichen halten können)

119-108

Ich hatte keine Erwartungen bzgl. Guidry und er hat es im Rahmen dieser Bedingungen ganz ordentlich gemacht. 12 Runden gegangen, einige Runden auch richtig gut sogar. Man kann den Fight 1-2 Runden enger sehen als ich es tat, aber für mich hat Bryan durch die Führhand eben den Kampf bestimmt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Zu sehen dass Ray Mancini es scheinbar nötig hat, sowohl Don King wie auch Trevor Bryan(zumal nach so einer Leistung) in den A.r.s.c.h zu kriechen, ist einfach nur traurig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Wenn man diese Aussage als Maßstab nimmt, müssen wir beide echt gut sein. :smoke:

Gut, meine 119-108 ist wohl auch keine Glanzleistung :D Ich habe den Fokus eben auf Bryans einfaches Boxen mit der Führhand gelegt. Was bringt ein Haken wenn Bryan zuvor 3 Jabs im Ziel hatte? Weisfeld hat womöglich eher die explosiven Hände bewertet und die Führhand vernachlässigt? So könnte ich mir das erklären. Aber von einem erfahrenen Punktrichter erwarte ich mir da schon etwas anderes.

Ich bin gespannt was der Lord ausgewürfelt hat :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ilunga Junior Makabu - Thabiso Mchunu

1. 9-10(eng, nicht so viel los. Mchunu etwas aktiver)
2. 10-9(richtig enger Fight. Makabu macht deutlich mehr, Mchunu allerdings mit harten Kontern. Ich gebe die enge Runde an die Aktivität)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Makabu sieht heute etwas slugish aus. Könnte mir vorstellen, dass Mchuno es heute eventuell vorzeitig machen könnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ilunga Junior Makabu - Thabiso Mchunu

1. 9-10(eng, nicht so viel los. Mchunu etwas aktiver)
2. 10-9(richtig enger Fight. Makabu macht deutlich mehr, Mchunu allerdings mit harten Kontern. Ich gebe die enge Runde an die Aktivität)
3. 10-9(Makabu erzeugt viel Druck aktuell, Mchunu braucht entweder die klarsten Konter, oder muss selbst an der workrate arbeiten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ilunga Junior Makabu - Thabiso Mchunu

1. 9-10(eng, nicht so viel los. Mchunu etwas aktiver)
2. 10-9(richtig enger Fight. Makabu macht deutlich mehr, Mchunu allerdings mit harten Kontern. Ich gebe die enge Runde an die Aktivität)
3. 10-9(Makabu erzeugt viel Druck aktuell, Mchunu braucht entweder die klarsten Konter, oder muss selbst an der workrate arbeiten)
4. 9-10(Mchunu hat guten Erfolg in dieser Runde, Makabu versucht zum Ende hin die Runde noch zu klauen, dafür war es aber zu eindeutig zuvor)
 
Oben