O-Scoring: Ilunga Junior Makabu vs. Thabiso Mchunu | Trevor Bryan vs. Jonathan Guidry (inkl. Undercard) | Don King Productions


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Durch das im Hintergrund schon an Canelo - Makabu gearbeitet wird, hätte Mchunu hier schon mindestens 2 knockdowns gebraucht.

Schade das Punktrichter wie Weisfeld nach solchen Abenden nicht ein paar Monate gesperrt werden, dann würde sich mMn einiges ändern.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
danke für die geklauten punkte im tippspiel… erst die absage von melendez- giron, jetzt dieses urteil. aber man hätte es auch ahnen können, dass mchunu keinen knappen kampf bekommen wird.

danke an @HamburgBuam und @Deontay fürs scoren!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Diesen Makabu kann man doch vergessen, der torkelt so tapsig durch den Ring als ob er betrunken wäre, Canelo hat da leichtes Spiel mit ihm, Gewichtsklasse hin oder her 🤔😔
 
T

thebody

Guest
Was war das für ne schäbige halle die der don king Angemietet hat? die halle hat seine beste Zeiten in 70igern gehabt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Makabu vs. Mchunu

9:10 eng. Mchunus Konter gefallen mir etwas besser.
9:10 Immer noch eng. Makabu wirkt aber kurz angeklingelt.
10:9 gute Runde von Makabu.
9:10 Viele gute Treffer von Mchunu.
9:10 Makabu zwischenzeitlich stunned. Mchunu bislang sehr stark.
9:10 Makabu mit einem guten Schlussspurt. Davor landete aber Mchunu die besseren Treffer.
9:10 Makabu versucht es, wird aber ständig hart abgekontert. Noch kann sein Kinn die Schläge nehmen.
10:9 vielleicht hauchdünn für Makabu über die Aktivität. Mchunu etwas inaktiv.
9:10 sehr eng. Mchunu vielleicht mit den etwas klareren Treffern.
9:10 vielleicht score ich es zu weit. Makabu ist ja auch im Kampf, aber in fast jeder Runde landet Mchunu die deutlich klareren Treffer.
9:10 Makabu trifft auch gut, ist aber selbst mehrmals stunned.
10:9 keine Ahnung, vielleicht knapp bei Makabu.

111:117

Hier darf es nur einen Sieger geben. Auch wenn Mchunu sich irgendwie gerade nicht so verhält.

116 und 115 für Makabu. Nur einer für Mchunu. Für mich ist das ne ganz klare Robbery. Für das Ergebnis fehlt mir die Fantasie. Bitter für Mchunu, da hat Don King nichts anbrennen lassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Ist vielleicht auch ein Fall von "wenn ich eh weiss dass der Fix drin ist, brauche ich auch nicht so viel zu tun" bei Makabu.
 
Oben