Dacarree Scott - Ahmed Hefny
1. 10-9(Scott kommt bei 1,78m auf über 125 KG! Und er kommt angesprungen wie eine Dampfwalze. Gegen Ende kann Hefny physisch gegenhalten)
2. 10-9eng, das Niveau ist überschaubar. Scott kennt nur den Vorwärtsgang, trifft aber wenig. Hefny mit einer guten Konteraktion, ansonsten Gewürge)
3. 9-10(Hefny kommt immer besser in den Fight, auch wenn er nicht sonderlich aktiv ist. Scott sah noch nie mehr als 2 Runden, das wird hart)
4. 10-9(Hefny besser im Fight und dann bekommt er durch einen Kopfstoß einen fetten Cut am Auge. Dachte an Abbruch, machen aber weiter)
5. 10-9(Der Cut hat Hefny etwas gedrosselt. Scott macht unverändert mehr und trifft auch etwas, die Runde hat er)
6. 10-9(enger, Hefny mit einer guten Schlussminute, so forsch sollte er von Beginn an boxen)
7. 10-9(Die Kommentatoren sehen durchaus einen engen Fight, kann ich nicht wirklich erkennen. Hefny etwas hurt in dieser Runde)
8. 10-9(Gute Treffer auf beiden Seiten, gegen Ende hin jedoch Hefny heftig hurt, fällt aber nicht)
9. 10-9(auch wenn Scott viel in die Luft schlägt, hat er manchmal Erfolg, das genügt dann schon)
10.10-9(Hefny hat einen guten Beginn - aber im weiteren Verlauf wird Scott dominanter der noch einen KO-Erfolg sucht)
99-91
Hefny jubelt? Darf er gerne, den Kampf wird er aber relativ eindeutig verloren haben. Mehr als 2 Runden kann ich da nicht finden, aber schauen wir Mal. Scott hat es durchaus gut gemacht, er boxte zuvor maximal 2 Runden. Ich hatte da so meine Bedenken, konditioneller Einbruch in den hinteren Runden usw. Hefnys Beinarbeit war nicht so verkehrt, aber Scott hielt sich ganz ordentlich.