Glaubt ihr, Pirog besiegt Geale?
Ja!
Alles von 12-0 bis 9-3 ist ok...
Guter, aber auf keinem Fall überragender Auftritt von Pirog!
Er hat nicht beeindruckender als Williams ausgesehen und wo Williams mittlerweile steht wissen wir
Er hat nicht beeindruckender als Williams ausgesehen und wo Williams mittlerweile steht wissen wir
Ishida kann ja von Glück reden, dass er diesen Bum damals KO geschlagen hat, sonst würde er als ca. Nr 80 im LMW irgendwelche Bums boxen...
Der Japaner ist doch weit weg ein MW zu sein...
Ich hoffe wir sehen Pirog bald gegen Sturm und Konsorten...
Bezweifel ich. Chavez Jr. würde ihn schon in Schwierigkeiten bringen. Pirog war heute besser, als ich vermutet habe, aber nicht as good as advertised.
Ist vielleicht etwas hart formuliert, aber sagen wir`s mal so : Einen Mann, der bereits gegen solche "Kaliber" wie Nader Hamen, Crazy Kim & Co. verloren hat, darf Pirog gerne etwas spektakulärer ABFERTIGEN. Ich hatte da zumindest ein wenig mehr erwartet. Ansonsten war es natürlich schon die bereits erwähnte gute Leistung von Pirog. Beim nächsten Mal darf es ruhig wieder etwas mehr sein, wenn er sich anschickt, ein echter Martinez-Konkurrent zu sein. Da muß mehr zu erwarten sein.
Erklär nochmal weshalb du Pirog als overrated ansiehst?
Er hat Ishida fast jede Runde ausgeboxt und Pirog ist so intelligent, dass er nicht ein KO sucht, wo es keins zu holen gibt.
Mit der Frequenz und workrate boxt er Martinez aus und mit der Defense ist er auch nicht von Martinez auzuknocken.
Er hat Ishida fast jede Runde ausgeboxt und Pirog ist so intelligent, dass er nicht ein KO sucht, wo es keins zu holen gibt.
Mit der Frequenz und workrate boxt er Martinez aus und mit der Defense ist er auch nicht von Martinez auszuknocken.
Ja, besser als Ishida wird dieser Martinez ja wohl kaum sein.
Sein einziger claim to fame bis heute ist sein KO gegen Jacobs. Gegen Maciel gab es nicht eine Sekunde, in der ich Pirog übernatürlich Talent bescheinigen würde.
Ich sehe nicht, warum Geale, der eindeutig das bessere Resümee hat, hier von einigen als Underdog gehandelt wird. Was hat Pirog so Überzeugendes vollbracht, das ich übersehen habe? Macklin hat Sturm besiegt und Martinez eine lange Nacht beschert - ich würde Macklin (sofern er mit dem Sturm-Gameplan in den Ring käme) Pirog vorziehen. Chavez Jr. stehe ich ambivalent gegenüber. Der Kampf gegen Zbik war sehr knapp, aber seine Leistung gegen Rubio war gut und die Tatsache, dass er als Cruisergewichtler zur Kampfnacht antritt, stellt jeden Mittelgewichtler vor Probleme.
Sturm hat auch eine hervorragende Leistung gegen Zbik gezeigt. Auch hier finde ich es vertretbar, ihn vorzuziehen.
Ein KO gegen einen jungen Boxer, eine schwache UD gegen einen als Kanonenfutter eingekauften Halbmittelgewichtler und eine UD gegen Ishida machen Pirog über Nacht zu world beater? Ich denke nicht.
....und wird bei seiner "Frequenz" dann auch gerne von Martinez getroffen . Ähh, und vielleicht verwechselst du Martinez mit dem Greenhorn Jacobs.
Ja, besser als Ishida wird dieser Martinez ja wohl kaum sein.
Ich sehe nicht, warum Geale, der eindeutig das bessere Resümee hat, hier von einigen als Underdog gehandelt wird.
Dieser Martinez tritt bisher jedefalls nicht gegen Pirog an und versteckt sich hinter dem Rücken von DiBella.
Etwaige Gemeinsamkeiten dieses gewissen Martinez sich zu stellen mit einem rastagottrufenden Tony sind wohl nur reiner Zufall...