O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

El Demoledor

Bankspieler
bakole sah aus wie ein "oldschool-heavyweight" ala Bowe, schwere Hände, rammender jab, brutale haken. hat jemand den verlorenen kämpf gg Hunter gesehen? was lief da schief?
Crawford macht das nötigste, um gg einen unangenehmen Gegner zu gewinnen. gibt aber einige runden ab. er wird nicht jünger und ist physisch an seinen grenzen. gg caneao Alvarez? I dont know...
Ich hatte den Kampf damals gesehen... Hunter war einfach schneller, technisch deutlich besser und variabler.
Bakole war damals vielleicht noch etwas zu grün und zum Schluss hatte er auch Probleme mit der Schulter, aber er hätte den Kampf auch nach Punkten deutlich verloren.
Für mich war es im Vorfeld unvorstellbar, dass Anderson so leicht getroffen und beständig durchgeschüttelt werden kann; hätte doch einen ziemlich komfortablen und ungefährdeten Punktsieg von Anderson erwartet... auch wenn Bakole zuletzt gute Erfolge hatte, hätte ich ihn doch eher etwas außerhalb der Top-Leute gesehen, aber jetzt gehört er wohl dazu.

MGM-GRAND

Bankspieler
Hunter war aber echt auch kein schlechter. War definitiv ein Top 10 Mann im CW und im HW habe ich ihn auch hintere Top 10 zumindest aber Top 15 gesehen.

wicked

Bankspieler
Terence Crawford vs Israil Madrimov, paar Notizen:

- 8-4/ 7-5 Crawford sind für mich die richtigen Scorecards. Ein Unentschieden nur mit wohlwollen für Madrimov.
- Kein toller Kampf. Aber auch kein mieser. Aus einer technisch-taktischer Sicht sogar ganz spannend. Qualitativ auch auf einem hohen Niveau.
- Madrimov war exzellent eingestellt und liess Bud wenig Konterchancen. Hier merkte man die gute Amateurschule. Insgesamt auch viel kompakter und ökonomischer unterwegs.
- Bud hat mit 36 noch keine Alterserscheinungen gezeigt. Immer noch sharp as hell. Reflexe sind auch noch voll da.
- Auch wenn Crawford nicht "klein" aussah, ist 154 das maximale Gewicht, in welchem er auf dem höchsten Level performen kann. Weight classes matter. Vielleicht zum allerersten Mal hatte er Mühe seinen Willen im Ring gänzlich durchzusetzen.
- Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass Bud verlieren könnte. Auch wenn er nicht alle Runden gewann, schien er mehr oder weniger in Kontrolle des Kampfes.
- ATG Boxer wie Crawford oder Usyk drehen auf, wenn es zählt. So holte Crawford auch die Championship Rounds klar.
- Zweifellos ist Canelo physisch zu mächtig für ihn. Sollte er lassen. Den Payday hat er auch nicht nötig.
- Eigentlich sollte er zurücktreten. Es gibt nichts mehr zu beweisen. Falls er aber weiterboxen will, begrüsse ich spannende Vereinigungskämpfe gegen Fundora, Vergil Ortiz, Tim Tszyu, etc.

Gladio

Mesmerising Measures
Auch wenn Crawford nicht "klein" aussah, ist 154 das maximale Gewicht, in welchem er auf dem höchsten Level performen kann. Weight classes matter.
Zweifellos ist Canelo physisch zu mächtig für ihn. Sollte er lassen. Den Payday hat er auch nicht nötig.
Sehen die meisten im Forum genau so.
Canelo dürfte zu massig und seine Power schwer für Bud zu händeln sein.

KRAFT&HERZ

old member
Einfache Montagsfrage:

Ist Crawford ein natural Southpaw, weil es bei Boxrec so drin steht?

Google sagt:
A skilled right-hander, such as Roy Jones Jr., Terence Crawford or Stephen Thompson may switch to the southpaw stance to take advantage of the fact that most fighters lack experience against left handed opponents.

Er hat sich also selbst "umgeschult"?

Omaru

Bankspieler
Einfache Montagsfrage:

Ist Crawford ein natural Southpaw, weil es bei Boxrec so drin steht?

Google sagt:
A skilled right-hander, such as Roy Jones Jr., Terence Crawford or Stephen Thompson may switch to the southpaw stance to take advantage of the fact that most fighters lack experience against left handed opponents.

Er hat sich also selbst "umgeschult"?
Google hat keine Ahnung Crawford ist für mich Hagler unserer Generation. Beste im switchen seit Hagler fr

Omaru

Bankspieler
Zu Madrimov muss man auch sagen dass er gegen Bud auch nicht so wie gewohnt geboxt hat. Bud hat uns mit 11 straight KO's verwöhnt deswegen sind wir jetzt so streng mit ihm. Für seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse auch noch gegen diesen Usbeken fand ich des schon bemerkenswert.

Ray

Bankspieler
Anderson hätte die letzten Jahre mal lieber im Gym verbracht, anstatt seine Street Cred zu pushen ,ein verschenktes Talent.
Wo wir schon bei verschenkten Talent sind , Andy Ruiz Jr. hippen,cali Rich Lifestyle inaktiv für 2.5 Jahre und kommt dann mit zweithöchsten Karrieregewicht.

Ansonsten will ich jetzt einen Big-Fight für Jarrell Miller und das in den nächsten 4 Monaten .Der Junge muss in shape bleiben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
eine tolle card 👍🏻. crawford hat das sehr schwierige matchup gelöst und verdient gewonnen. keine glanzleistung, aber trotzdem ein sieg im bereich 8:4, 7:5.

miller hat, wie erwartet wenn er fit ist, ruiz mehr oder weniger überpowert. das urteil ist sehr glücklich für ruiz. miller war aktiver, ständig im vorwärtsgang und hatte auch die härteren treffer. ein remis ist vielleicht gerade noch ok, aber eigentlich hat big baby das ding gewonnen.

bakole hat das natürlich richtig stark gemacht. er war physisch extrem mächtig und hat ohne pause mit power punches um sich geschmissen. da hatte anderson nichts entgegenzusetzen. trotzdem hat der US-boy auch gute ansätze gezeigt: schnelle hände, ganz gute kombinationen, hohe workrate, herz. leider scheinen sein kinn und auch die defensive nicht wirklich gut zu sein. das wird dann natürlich schwer. so ein kampf kann dich auch brechen…

pitbull muss ich noch nachholen. lohnt sich der kampf?

Valentin

Nachwuchsspieler
eine tolle card 👍🏻. crawford hat das sehr schwierige matchup gelöst und verdient gewonnen. keine glanzleistung, aber trotzdem ein sieg im bereich 8:4, 7:5.

miller hat, wie erwartet wenn er fit ist, ruiz mehr oder weniger überpowert. das urteil ist sehr glücklich für ruiz. miller war aktiver, ständig im vorwärtsgang und hatte auch die härteren treffer. ein remis ist vielleicht gerade noch ok, aber eigentlich hat big baby das ding gewonnen.

bakole hat das natürlich richtig stark gemacht. er war physisch extrem mächtig und hat ohne pause mit power punches um sich geschmissen. da hatte anderson nichts entgegenzusetzen. trotzdem hat der US-boy auch gute ansätze gezeigt: schnelle hände, ganz gute kombinationen, hohe workrate, herz. leider scheinen sein kinn und auch die defensive nicht wirklich gut zu sein. das wird dann natürlich schwer. so ein kampf kann dich auch brechen…

pitbull muss ich noch nachholen. lohnt sich der kampf?
Ja, lohnt sich und Bakole hatte was vom guten Bowe, zumindest hat er mich teilweise an ihn erinnert <3 ;)

Tyson2fastFury

Bankspieler
Bakole ist schon ne Hausnummer, massig, mit nem ordentlichen Punch und ner ordentlichen Workrate versehen.
Ihn würde ich gerne mal gegen Fury und Zhang sehen.
oder gegen AJ 😎 fury, usyk und zhang sind die schlechtesten match-ups für ihn. die ersten beiden sind zu beweglich und können auch viel nehmen, und zhang ist physisch ein monster, der sich nicht einschüchtern lässt.

bakole-kabayel würde ich gerne sehen.

Oben