O-Scoring: Jack Culcay vs. Abass Baraou + Vincent Feigenbutz vs. Jama Saidi (21 Uhr, Sport1)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Baraou ist ja ziemlich klarer Favorit bei den Bookies. :skepsis: Denke zwar auch das er es machen wird aber sehe einen ziemlich knappen Punktsieg und nicht so klar.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bin sehr gespannt. Habe Anfangs zu Culcay tendiert, dann zu Baraou. Dann hatte ich keine Ahnung, jetzt lege ich mich aber auf einen hauchdünnen Punktsieg - 2:1 bei den Punktrichtern - für Baraou fest.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
Zuerst mal:

Super, dass es wieder Boxen gibt!

Saidi sehr slick mit einem super Tempo und sehr guter Kondi.

Vincent hat zurecht nach Punkten gewonnen. Die One-Punch-Power und auch die Genauigkeit fehlt.

... die beiden sahen aus ... mind. 1 Gewichtsklassen-Differenz.

Ob Feigenbutz auf Dauer mit den schnellen Leuten im MW umzugehen lernt ???
 

Makke

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Culcay - Baraou

10 : 9

Culcay minimal zwingender. Abtastrunde ohne große Aktionen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.448
Punkte
113
Jack Culcay - Abass Baraou

1. 10-9(Baraou noch sehr verhalten, dafür bewegt er sich sehr galant) ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Culcay passt sich halt oft dem Niveau an. Das so bisschen seine Schwäche. Wenn er gegen die Top Leute seiner Gewichtsklasse kämpft, hält er top gegen und boxt Klasse mit, vor allem wenn man bedenkt das er für seine Physis immer 1-2 Klassen zu hoch kämpft (meine Meinung).
Aber gegen so Graupen wie Prada geht er halt auch um 3 Stufen in seinem Niveau runter und passt sich an.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Baraou bewegt sich wirklich sehr galant, aber ist dabei weder sonderlich aktiv noch effektiv. Culcay macht das hingegen bislang ziemlich gut. 20-18.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Culcay - Baraou

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Culcay mit einigen Einzelhänden. Hat Baraou überhaupt geschlagen?
Runde 2: Baraou wird aktiver, muss wohl erst warmlaufen. Noch hat Culcay die besseren Hände im Ziel.
 
Oben