HalloWieGehts
Nachwuchsspieler
Bebic mit den ersten 5 runden alle bei Culcay. Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Brien gab Abass die ersten 6.wie haben die gescored?
Eine Werbung für das Deutsche Boxen, bis jetzt der Kampf des Jahres.
seh ich auch so. kampfansetzungen waren gut. die 2 punkturteile weniger (die waren ärgerlich).Der Kampf war für deutsche Verhältnisse wirklich großes Kino.
Aber ob man die Veranstaltung mit einem Skandalurteil und einem tendenziell pro Heimboxer gepunktetem Kampf wirklich als Werbung sehen sollte ist doch schon fragwürdig. Heute wurde wieder mal aufgezeigt das Sauerland am Ende ist und in den letzten Atemzügen liegt. Das weiter fröhlich beschissen wird und das die besten deutschen Boxer maximal Contenderlevel haben.
Wäre keine schlechte Idee - oder?
Wenn die Punktrichter unfähig sind, sollte es im Boxen eben das auch geben:
Anhang anzeigen 9983
Von Beiden höre ich nichts mehr. Dabei würde nach dem spannenden, ausgeglichenen Kampf ein Rematch Sinn machen. Gibt es was Neues?
Baraou ist irgendwie vom Erdboden verschwunden.
Ja, seit März ist bei Instagram Funkstille. Und da Wasserman Boxing immer noch keine Homepage zu haben scheint, auf der man einsehen kann, welche Boxer denn nun bei denen unter Vertrag stehen, ist unklar, ob Baraou noch mit Kalle & Co. zusammenarbeitet.
Culcay ist die 2 bei der IBF im Halbmittelgewicht, da besteht die Chance, dass der Gürtel vakant wird. Darauf wird er warten. Baraou ist irgendwie vom Erdboden verschwunden.