habs zeitverzögert auf rbb gesehen, gerade eben den k.o.
ich muss sagen, ich hatte culcay relativ klar vorne, auch wenn immer ein harter treffer drohte, der dann am ende auch kam.
murtasaliev hat mich nur durch sein herz und durch seine härte beeindruckt, die meisten schläge waren geschoben, er schlug unfassbar viele luftlöcher, culcay hatte in den meisten runden die besseren hände drin. aber sich da offen vor ihn zu stellen, das musste nicht sein. das hat ihm am ende auch den kampf gekostet. er muss schon zu beginn der 11. ein knie nehmen. dannach wars aus. der boxt noch im unterbewusstsein weiter, weil er den sieg so sehr wollte. die elfte ist ja eh weg, 10-8 auch ohne niederschlag.
aber der tschetschene hat sichs durch sein permanentes "dranbleiben" und immer wieder hände bringen, auch verdient. da waren dann auch harte hände dabei. aber zwischendrin schien es, er kommt mit der schnelligkeit von culcay, dessen meidbewegungen gar nicht klar. sah auch ganz schön ramponiert aus. über die punkte wärs knapp geworden. aber der ko war dann doch eindeutig. culcay war weg.
nach dem ding kann er vllt noch einen abschiedskampf machen oder nach dem em titel schauen (wer hält den eigentlich?), aber diese 11. war brutal.