O-Scoring: Jacob Bank vs. William Scull | Primetime Fight Night vol. 6 | DAZN

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bank - Scull

1. 10 - 9 Scull schläft schon wieder rum. Der Junge lernt nichts
2. 10 - 9 mit vier Schlägen hat Scull 4 mal so viel geschlagen wie in Runde 1, reicht dennoch nicht ;)
3. 9 - 10 ein paar vereinzelte Hände von beiden. Aber immer noch sehr wenig.
4. 10 - 9 Scull steht am Anfang nur am Seil rum. Es ist zwar kaum was, aber wenn etwas kommt dann von Bank, das wenige reicht aber schon aus
5. 10 - 9 Der Jab von Bank sitzt, im Gegensatz zu dem Alibi Jab von Scull. Nächste lockere Runde ohne Aufwand für Bank. Scull tanz ineffektiv am Seil rum
6. 10 - 7 Wenn Scull ein One Punch Knockouter wäre, könnte man das ja noch halbwegs verstehen, wenn man sagt er wartet auf den einen Moment, so macht das alles aber halt gar keinen Sinn. Der Jab regelt weiter für Bank, mehr ist nicht nötig. Und dann spürt Scull die Power von Bank und muss 2x runter. Das kam unerwartet :eek:
7. 10 - 9 Endlich der erste echte Treffer von Scull. Doof nur das es ein krasser Lowblow war. Bank danach wütend und trifft gut. Der Rest der Runde ist weiter Kampfverweigerung von Scull mitanzusehen und ein Bank der hinterherstapft
8. 10 - 9 Bank treibt Scull durch den Ring. Der ist nur im Überlebensmodus. Der Jab sitzt weiterhin jedes Mal.
9. 10 - 9 was macht Scull da eigentlich? Wenn der im Training so drauf ist, würde ich als Coach sagen "such dir bitte eine passendere Sportart"
10. 10 - 9 Bank macht mit Scull mittlerweile was er will. Man kann den Kubaner eigentlich aus dem Kampf nehmen. Das macht keinen Sinn
11. 10 - 9 Die einzigen Treffer von Scull sind unter der Gürtellinie. Bank lässt es gerade etwas ruhiger angehen.
12. Das einzige mit was Scull auffällt sind unsaubere Aktionen. Dieses Mal mit Kopfstößen. Bank beschränkt sich auf das nötigste, kommt am Ende aber nochmal durch und kann Scull tatsächlich noch stoppen, der nach dem Knockdown erst bei 9 wieder hochkommt. Waren zwar nur noch 20 Sekunden, aber Scull sah fertig aus, war vertretbar. Tolle Leistung von Bank und das dürfte es für Scull gewesen sein mit der Karriere.

Bank WTKO 12

wicked

Bankspieler
Ja, krasse Demontage gegen einen schwierig zu boxenden Gegner. Scull war da in ziemlich allen Belangen unterlegen. Bank hatte den viel besseren Jab, Bank hat besser gekontert, hat die Lücken besser genutzt, den Kampf gemacht und Scull schlussendlich sogar noch gestoppt.

Als Canelo würde ich mich schämen. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jacob Bank Wko 12 william Scull

Bank besser als erwartet. Scull schlechter. Ernüchternde Leistung von Scull.

Schwierig zu sehen, wies mit Scull weitergehen soll. Er sah für mich ziemlich "washed up" aus. War traurig. Hätte ihm einen besseren Auftritt gewünscht.

Bank war hervorragend eingestellt und sein jab und sein speed sind klasse.

Oben