O-Scoring: Jai Opetaia vs. Brandon Glanton | Zuffa Boxing 04 | YouTube / Bild+

Gladio

Mesmerising Measures
Jaycob Ramos vs. Ethan Perez

1. 9/10
Ramos soll hier ein +168 Favorit sein. Der hat bisher noch nicht geliefert und tut das auch hier nicht. Perez bleibt einfach lang.
2. 8/10
Lange Linke von Perez on the temple. KD. Ramos geht all in und ballert znd versucht Ramos zu bullien.
3. 10/8
Wilde Runde. KD für Ramos. Perez bleibt ruhig. Ramos trifft diese Runde gut, wird aber auch hart getroffen.
4. 9/10
Das ist der erste anständige Fight auf der Card. Beide können boxen, sind aber nicht gut genug um keine unnötigen Fehler zu machen. Knapp an Perez durch seine harten Bodyshots.
5. 10/9
Beide haben echt keine gute Defensive. Weil beide ballern können, macht das den Fight unterhaltsam. Perez kann die sich im bietenden Lücken überhaupt nicht nutzen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jaycob Ramos - Ethan Perez

1: 9:10
2: 8:10
3: 10:8
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

58-55 Ramos

Runde 1: Abtastrunde. Perez einen Hauch aktiver.
Runde 2: Ramos fängt sich einen Volltreffer und muss runter. Danach kommt er besser rein.
Runde 3: Perez nun selber unten. Gutes Matchmaking.
Runde 4: Sehr eng. Kann man beiden geben.
Runde 5: Perez findet keine Antwort auf Ramos kurze, knackige Haken im Infight.
Runde 6: Enger, aber immer noch eher bei Ramos.

Gladio

Mesmerising Measures
Jaycob Ramos vs. Ethan Perez

1. 9/10
Ramos soll hier ein +168 Favorit sein. Der hat bisher noch nicht geliefert und tut das auch hier nicht. Perez bleibt einfach lang.
2. 8/10
Lange Linke von Perez on the temple. KD. Ramos geht all in und ballert znd versucht Ramos zu bullien.
3. 10/8
Wilde Runde. KD für Ramos. Perez bleibt ruhig. Ramos trifft diese Runde gut, wird aber auch hart getroffen.
4. 9/10
Das ist der erste anständige Fight auf der Card. Beide können boxen, sind aber nicht gut genug um keine unnötigen Fehler zu machen. Knapp an Perez durch seine harten Bodyshots.
5. 10/9
Beide haben echt keine gute Defensive. Weil beide ballern können, macht das den Fight unterhaltsam. Perez kann die sich im bietenden Lücken überhaupt nicht nutzen
6. 9/10
Beide wollen diese Runde und boxen front foot. Ramos geht mehr front foot, Perez trifft mehr für die Cards. Knapp an Perez

55/57 Perez bei mir

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jaycob Ramos - Ethan Perez

1. 9-10(Perez kommt ganz gut hinein)
2. 8-10(Ramos muss nach einer harten Geraden schwer runter, wühlt sich im Anschluss aber ganz gut hinein)
3. 10-8(und nun ist Perez am Boden. Lustiger Kampf)
4. 10-9(Ramos übernimmt. Er ist flink und kann gut nach vorne agieren)
5. 10-9(Perez geht zu selten nach vorne und überlässt Ramos das Zepter, der versucht es vermehrt mit Uppercuts)
6. 10-9(von Perez kommt da einfach zu wenig)

57-55

Begann sehr schlecht für Ramos, vermutlich hat er es aber noch drehen können.

Gladio

Mesmerising Measures
Joshua Juarez vs. Jardae Anderson

1. 10/9
Anderson habe ich das letzte mal auf einer MVP Card boxen sehen. Ich glaub er hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht tut er es dieses mal.
2. 10/9
Ich hab eigentlich keinen Bock mit das acht Runden zu geben. Hoffentlich gibt's einen lucky Punch.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Anderson habe ich das letzte mal auf einer MVP Card boxen sehen. Ich glaub er hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht tut er es dieses mal.
2. 10/9
Ich hab eigentlich keinen Bock mit das acht Runden zu geben. Hoffentlich gibt's einen lucky Punch.
3. 10/9
Bessere Runde

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Bessere Runde
4. 10/9
Was ein Schrott.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Joshua Juarez - Jardae Anderson

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Zwie müde Schwergewichte verlangsamen das Tempo etwas. Juarez hatte zwei Hände drin.
Runde 2: Juarez ist klar der bessere Boxer, macht aber so wenig, dass die Runden eng werden.
Runde 3: Meine Güte, sind das zwei Trantüten.
Runde 4: Anderson ist furchtbar limitiert und wirkt zudem eingeschüchtert., Juarez macht nur das Nötigste.

Oben