- Beiträge
- 66.323
- Punkte
- 113
Hüseyin soll wohl einen Halswirbelbruch erlitten haben, bei Opetaia wohl ein Bruch der Augenhöhle. Das Jochbein könnte es zudem auch noch sein.
Blöd auf das Ringseil gefallen. Hoffentlich wird das wieder.
Für 39 Jahre war das eine beherzte und starke Leistung. Man darf nicht vergessen, dass Opetaia die Nr. 1 der Gewichtsklasse und in seiner Prime ist. Hätte Cinkara die Chance nur früher bekommen... Vielleicht wäre da etwas mehr gegangen als ein Wackler.
www.bild.de
“Huseyin Cinkara has been admitted to hospital for a contusion on the brain with a small brain bleed and a slightly fractured C1. No operation needed. Two days observation required. The Tasman Fighters family wishes Huseyin a fast and full recovery.”
Wer hat das bitte genau von den Teammitgliedern gesagt, dass sich niemand (nach der Niederlage) um Hüseyin gekümmert habe?
Klingt ein wenig so als hätte der Arzt am Ort nichts festgestellt bzw. keine Empfehlung, Hinweise bei der Nachuntersuchung abgegeben? Denn gerade bei einem schweren Knockout bekommt man vom anwesenden Arzt in der Regel immer eine Empfehlung zur weiteren Diagnose z.B. in ein KH, die Schutzsperre und eine Dokumentation über den festgestellten Zustand, was zu tun ist, gemacht wurde, wie es passiert ist usw. Ansonsten würde hier z.B. der Arzt selbst in eine Haftungsgefahr kommen.Jedenfalls hat sich Cinkara selbst in Krankenhaus begeben, weil man auf Nummer sicher gegen wollte durch den Schlag hinter dem Ohr.