O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jake Paul - Mike Tyson

1. 9-10(eng. Tyson läuft an, Paul ist beweglich. Kann man Tyson geben, obwohl eine gute Rechte von Paul drin war)

Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Netflix hat kläglich versagt, das war vermutlich auch der Grund warum es umsonst gewesen ist, weil man gar nicht sicherstellen konnte dass alles so reibungslos funktioniert wie man es von anderen Streaming Diensten gewohnt ist. Schade dass NETFLIX hier so kläglich scheitert.
Aber der Frauenkampf war echt Klasse! Doch das Urteil war eine Frechheit, ich sag es nicht gern aber das war auf jeden Fall ein Fehluhrteil! Ich hab nicht aktiv mitgescored sondern so wie ich es immer mache den Kampf als ganzes auf mich wirken zu lassen und da hatte ich schon den Eindruck dass man von Serrano definitiv mehr gesehen hat und die Punch-Stats bestätigen den Eindruck.

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Wie soll man das scoren? Der eine kann nicht boxen und der andere hat keine Kondition.

Ich hoffe auf einen Lucky Punch von Mike, befürchte aber dass er verlieren wird.

Roneem10

Bankspieler
Sieht halt aus wie ein 30 Jähriger gegen einen 60 Jährigen Boxer. Ob das sportlich Sinn ergibt glaub ich kaum

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jake Paul - Mike Tyson

1. 9-10(eng. Tyson läuft an, Paul ist beweglich. Kann man Tyson geben, obwohl eine gute Rechte von Paul drin war)
2. 10-9(Paul mit gefährlichen Aktionen, noch sitzen die aber noch nicht voll)

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Mike ist schon "ömm" ... kaum noch Aktionen, keine Deckung. In der nächsten Runde haut Paul ihn um.

Roneem10

Bankspieler
LOL noch schön paar Runden mit nehmen für Cash. 😂 Tyson is seit Runde zwei Finish und die tanzen jetzt noch bissl rum

Oben