Er hat es nichtmal versucht.Bin nicht enttäuscht, weil ich von Anfang an keine hohen Erwartungen hatte. Das war - überschaubares - Entertainment aber ich freue mich, dass Mike hier nochmal ordentlich Kohle scheffeln konnte. Sei ihm gegönnt.
PS - Witzig, wie viele Leute sich tatsächlich ausgemalt haben dass hier wirklich nochmal Tyson als Killer kommt
Der hat Respekt verdient, dass er nicht durchgezogen hat.Wie erwartet völlig unnötiger Blödsinn. Paul hat sich sogar blamiert.
vin massivst enttäuscht. nicht wegen des kampfes, das war genau das was ich erwartet habe, aber von netflix. du hast ein ganzes jahr zeit gehabt dich darauf vorzubereiten und machst so eine farce. ein schlag in die fresse für jeden fanBin nicht enttäuscht
Ganz ehrlich ... Wozu auch. 20 Mio + ohne groß Gefahr laufen sich ernsthaft zu verletzen. Er bleibt sowieso "Iron Mike" für immer, von diesem Zirkus bleibt nix hängen an seiner Legacy Außer der Zaster auf seinem Konto hoffentlich für eine gewisse Zeit.Er hat es nichtmal versucht.
"Das ist ja eine Mädchen-Distanz, deswegen kann man nur von einem Show-Kampf sprechen", meinte Schulz. Der Ex-Profi, der all seine drei WM-Kämpfe verlor, glaubt sogar: "Das ist eine abgesprochene Nummer. Der wird den Jake Paul da nicht auseinandernehmen, obwohl er es könnte."
Tyson sei trotz seines fortgeschrittenen Alters dem unerfahrenen Herausforderer weit überlegen, meinte Schulz: "Wenn der in einer Runde alles auf eine Karte setzt, dann müsste er den auseinanderschrauben. Die Power, die Mike hat, und die Bewegungen, die er jetzt auch im Training zeigt – da hast du keine Chance als jemand, der seinen zwölften Kampf macht."
Dass Tyson ein gesundheitliches Risiko eingeht, glaubt Schulz nicht. "Ich denke mal, zwei Minuten kriegt man immer gebacken." Wegen eines Schwächeanfalls des Ex-Weltmeisters während eines Fluges und den Folgen eines Magengeschwüres musste der ursprünglich für Juli geplante Kampf in den Herbst verlegt werden.
Voll bei dir. Totaler Absturz - zumal das doch angeblich eine soll tolle Techcompany ist.vin massivst enttäuscht. nicht wegen des kampfes, das war genau das was ich erwartet habe, aber von netflix. du hast ein ganzes jahr zeit gehabt dich darauf vorzubereiten und machst so eine farce. ein schlag in die fresse für jeden fan
vin massivst enttäuscht. nicht wegen des kampfes, das war genau das was ich erwartet habe, aber von netflix. du hast ein ganzes jahr zeit gehabt dich darauf vorzubereiten und machst so eine farce. ein schlag in die fresse für jeden fan
jo, wirkte dicht oder breit. auf irgendwas aber nicht cleanTyson wirkte vor dem Kampf schon irgendwie komisch. Irgendwie nervös und unglücklich. Letztlich wars aber leicht verdientes Geld. Wie steht er mittlerweile eigentlich finanziell da?
Schulz sagt mal was zum Boxgeschehen? Ich bin überrascht, wo doch sonst von ihm nur brandheisse Infos zu Axel Schulz` Wildgulasch, Axel Schulz` Grillmarinmade und Axel Schulz` Gourmetsauce kommen.
Wo hat sich Paul bitte blamiert?Paul hat sich sogar blamiert.
War es nicht. Mit 58 ist man(n) noch nicht scheintot.Abgesehen davon, dass Mike großen Respekt für die geschafften acht Runden ohne großen Schaden verdient hat, war es leider das zu erwartende Trauerspiel. Echt bitter anzusehen, aber nunmal auch genau das, was man erwarten konnte. Es gab einfach keine realistische Chance auf einen Tyson-Sieg.
Paul hat aber auch nicht durchgezogen – wahrscheinlich aus Respekt vor der Legende. Sonst hätte es noch übler ausgehen können. Was natürlich Mikes Leistung nicht schmälern soll, für sein Alter war das in Ordnung. Traurig ist es trotzdem.