O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

Bronx Bull

Bankspieler
Logan Paul gewohnt unsympathisch – Tyson witzelt rum, dass er, wenn er weitermacht, vielleicht gegen Logan boxen könnte. Und anstatt da irgendwie 'nen harmlosen, coolen Spruch zu bringen, knallt der Komiker nur raus: „I‘d kill you Mike.“

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Bin nicht enttäuscht, weil ich von Anfang an keine hohen Erwartungen hatte. Das war - überschaubares - Entertainment aber ich freue mich, dass Mike hier nochmal ordentlich Kohle scheffeln konnte. Sei ihm gegönnt.

PS - Witzig, wie viele Leute sich tatsächlich ausgemalt haben dass hier wirklich nochmal Tyson als Killer kommt 😅

Tyson2fastFury

Bankspieler
paul kann schon etwas boxen und ist athletisch, aber die ringgröße war wirklich eine frechheit. fast so groß wie eine handballhalle:D.

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Bin nicht enttäuscht, weil ich von Anfang an keine hohen Erwartungen hatte. Das war - überschaubares - Entertainment aber ich freue mich, dass Mike hier nochmal ordentlich Kohle scheffeln konnte. Sei ihm gegönnt.

PS - Witzig, wie viele Leute sich tatsächlich ausgemalt haben dass hier wirklich nochmal Tyson als Killer kommt 😅
Er hat es nichtmal versucht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
"Das ist ja eine Mädchen-Distanz, deswegen kann man nur von einem Show-Kampf sprechen", meinte Schulz. Der Ex-Profi, der all seine drei WM-Kämpfe verlor, glaubt sogar: "Das ist eine abgesprochene Nummer. Der wird den Jake Paul da nicht auseinandernehmen, obwohl er es könnte."
Tyson sei trotz seines fortgeschrittenen Alters dem unerfahrenen Herausforderer weit überlegen, meinte Schulz: "Wenn der in einer Runde alles auf eine Karte setzt, dann müsste er den auseinanderschrauben. Die Power, die Mike hat, und die Bewegungen, die er jetzt auch im Training zeigt – da hast du keine Chance als jemand, der seinen zwölften Kampf macht."

Dass Tyson ein gesundheitliches Risiko eingeht, glaubt Schulz nicht. "Ich denke mal, zwei Minuten kriegt man immer gebacken." Wegen eines Schwächeanfalls des Ex-Weltmeisters während eines Fluges und den Folgen eines Magengeschwüres musste der ursprünglich für Juli geplante Kampf in den Herbst verlegt werden.

Axel Schulz vor dem Kampf:clowns:

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
vin massivst enttäuscht. nicht wegen des kampfes, das war genau das was ich erwartet habe, aber von netflix. du hast ein ganzes jahr zeit gehabt dich darauf vorzubereiten und machst so eine farce. ein schlag in die fresse für jeden fan
Voll bei dir. Totaler Absturz - zumal das doch angeblich eine soll tolle Techcompany ist.
Naja, lass dir gesagt sein ... Bei Taylor Serrano hast du mehr verpasst. Aber bei all dem Zirkus und dem Aufwand vorher es so zu versauen in der Breite - Chapeau, Netflix.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
vin massivst enttäuscht. nicht wegen des kampfes, das war genau das was ich erwartet habe, aber von netflix. du hast ein ganzes jahr zeit gehabt dich darauf vorzubereiten und machst so eine farce. ein schlag in die fresse für jeden fan

Die Zahlen werden wohl richtig krass gewesen sein und Netflix hat zuvor wohl auch noch nie ein Livestreamevent angeboten. Soll natürlich keine Entschuldigung sein, sie haben heute mächtig reingeschissen.

Grundsätzlich war das Event mit der Aufmerksamkeit ein großer Erfolg, aber die Umsetzung hielt dies nicht stand.

Himmelsstern

Bankspieler
„Das ist ja eine Mädchen-Distanz,“
🤔 hmmm-
Wenn man bedenkt, dass der Kampf zwischen Taylor und Serrano viel aktiver und interessanter war und viel mehr Schläge ausgeteilt wurden, sollte Axel diesen Kommentar überdenken.

Brummsel

Grumpy Old Man
Paul hat sich sogar blamiert.
Wo hat sich Paul bitte blamiert?
Beide wollten den Kampf
Beide haben ordentlich daran verdient.
Paul hat gegen sein Idol gekämpft, was wahrscheinlich schon von Kindheit an sein Wunsch war.
Die großen Sprüche im Vorfeld gehören dazu, wie das Salz in der Suppe.
Am Ende wollte er sein Idol nicht zerstören und hat das dann über die Punkte klar gemacht. Was eigentlich jeder nachvollziehen kann.
Also wo hat sich Paul blamiert?

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Abgesehen davon, dass Mike großen Respekt für die geschafften acht Runden ohne großen Schaden verdient hat, war es leider das zu erwartende Trauerspiel. Echt bitter anzusehen, aber nunmal auch genau das, was man erwarten konnte. Es gab einfach keine realistische Chance auf einen Tyson-Sieg.

Paul hat aber auch nicht durchgezogen – wahrscheinlich aus Respekt vor der Legende. Sonst hätte es noch übler ausgehen können. Was natürlich Mikes Leistung nicht schmälern soll, für sein Alter war das in Ordnung. Traurig ist es trotzdem.
War es nicht. Mit 58 ist man(n) noch nicht scheintot.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ich könnte jetzt wie andere Kandidaten von uns laut rumbrüllen, dass ich es euch allen gesagt habe Blabla...

Aber wie zu erwarten war Mike einfach alt und körperlich durch. War schon Wunder, dass sie geschafft haben ihn so hinzubekommen, dass er die 8x2 Minuten halbwegs stehen kann im Ring.

Paul hat nie durchgezogen oder es wirklich mal probiert. Bevor hier das Märchen kommt vom Eisenkinn etc.

Weiß nicht wieso im Vorfeld so viele hier an ein Wunder glaubten. Hier dachte man teilweise, dass Mike ein Foreman 2.0 mit 45 Jahren ist und Paul ein YouTuber der zum ersten Mal in den Ring steigt mit einem Wochenkurs Boxen intus.

Oben