O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

Omaru

Bankspieler
Dann hast du völlig unnötigerweise 2 grandiose WM-Kämpfe verpasst, die durch das Main-Event viel mehr Beachtung erhalten haben.
Das ist aber ein Strohmann Argument XD klar freut alle das gute Fighter ne Chance hatten gesehen zu werden aber das ist ja nicht das Problem. Casuals haben ja nicht wegen den guten undercarts fights eingeschaltet. Ethisch gesehen war der Kampf gar nicht vertretbar und sportlich eine Farce. Ich hab den Kampf auch erst Tag später gesehen und it hurts my eyes. Mir wird schwindelig wenn die 60 Mio Zuschauer generieren, was für Fights damm noch auf uns zukommen? Floyd gegen ein kangaroo und irgendwann Jake gegen Madame Tussaud's Muhammad Ali Wachsfigur. Elephant in the rooms is mit uns geht's zuende

Metro5827

Bankspieler
Das ist aber ein Strohmann Argument XD klar freut alle das gute Fighter ne Chance hatten gesehen zu werden aber das ist ja nicht das Problem. Casuals haben ja nicht wegen den guten undercarts fights eingeschaltet. Ethisch gesehen war der Kampf gar nicht vertretbar und sportlich eine Farce. Ich hab den Kampf auch erst Tag später gesehen und it hurts my eyes. Mir wird schwindelig wenn die 60 Mio Zuschauer generieren, was für Fights damm noch auf uns zukommen? Floyd gegen ein kangaroo und irgendwann Jake gegen Madame Tussaud's Muhammad Ali Wachsfigur. Elephant in the rooms is mit uns geht's zuende
nein das ist einf fakt. casuals haben trz sehr gutes boxen (Barrios vs. Ramos und Taylor vs. Serrano) gesehen, sodass sie vll mehr interesse am Boxen zeigen als nur bei öden showkämpfen. Das der Kampf so viel Aufmerksamkeit erhalten liegt nunmal am Tyson comeback. das hat unnormale wellen geschlagen. besonders für die generationen die ihn nicht live erleben konnten ein einmaliges erlebnis "das muss ich sehen", war bei mir ja nicht anders

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_584.jpg

Das Event war halt ein großer Erfolg für das Frauenboxen. Dass am Ende trotz zwei großartige Weltmeisterschaften nur über Tyson und Paul gesprochen wird, ist das Problem der entsprechenden Leute.

Tyson2fastFury

Bankspieler

Omaru

Bankspieler
nein das ist einf fakt. casuals haben trz sehr gutes boxen (Barrios vs. Ramos und Taylor vs. Serrano) gesehen, sodass sie vll mehr interesse am Boxen zeigen als nur bei öden showkämpfen. Das der Kampf so viel Aufmerksamkeit erhalten liegt nunmal am Tyson comeback. das hat unnormale wellen geschlagen. besonders für die generationen die ihn nicht live erleben konnten ein einmaliges erlebnis "das muss ich sehen", war bei mir ja nicht anders
Das war schon ein Red Herring. Ich glaub man nennt das auch in Deutschland so. Wenn jmd sagt zb. Das ist voll die Clowns Show . Dann du darauf so als eine Art Ablenkungsmanöver um sein Argument zu schwächen: was hast du gegen Löwen, die durch ein Ring springen. Hast du Einwände gegen eine Zirkus Show ^^

Gladio

Mesmerising Measures
Ist genauso widerlich wie die damals die Lobgesänge auf Ngannou und die darauf ausgesprochenen Herausforderungen.

hat dubois ernsthaft jake paul herausgefordert?
Jeder will an die Cashcow um selbst zur Cashcow zu werden. 20 mio Dollar sind kein Pappenstiel für einen Boxer. Wie es aussieht bezahlt El Sheikhy nicht jedem diese abartigen exorbitanten Summen wie Fury, AJ oder Usyk.

Oben