Influencer vs. mma has been
1. Rd. 10-9
2. Rd. 9-10 der mma mann kommt besser rein, der influencer ist noch recht schnell. aber boxerisch ist das von beiden überschaubar. der tank wird weniger. nate besser.
3. Rd. 9-10 in der pocket sind beide fürchterlich, jesus die können echt nicht viel. die fussarbeit ist auch nicht gerade toll. bin eher etwas baff, dass die 2 soviele fans haben, warum auch immer. naja mir tun echte boxer etwas leid.
4. Rd. 9-10 ein bisschen was können die 2 schon, aber irgendwie passt das Boxen überhaupt nicht zu dem Rahmen. Die Beinarbeit vom Influencer ist mittlerweile mies. und der mma mann kann im infight nur beschränkt überzeugen. vermutlich muss man das einfach als show sehen, oder 2 , welche sich beim boxen mühe geben. boxerisch ist das für 2 leute, welche wohl nicht viel mit boxen zu tun haben gut. rein boxerisch runtergebrochen, hält sich meine begeisterung im rahmen.
5. Rd. 10-8 nach 5 rd. ist die kondi bei beiden sichtbar n problem. und da kommt paul durch und diaz muss runter. der mma mann kam etwas zurück. kondimässig beide in tiefen wassern.
6. Rd 10-9 a fade away hook. ...... holy moly..... man muss wohl einfach berücksichtigen, dass die halt keine boxer sind und sich als boxer versuchen. dann ist es okay. die geben sich mühe, das kann man ihnen nicht absprechen. grosses boxen ist das nicht und der rahmen ist n witz.,
7. Rd. 9-10 glaube nicht, dass einer der beiden gegen einen richtig guten boxer, der ernst macht, lange stehen würde. der einsatz stimmt, das herz auch, der influencer tänzelt ganz gut. das muss man anerkennen.
8. Rd. 9-10 die genauigkeit lässt nach. der influencer muss etwas nehmen, der mma fighter möchte gas geben, aber der influencer gibt sich mühe. der mma fighter hat etwas oberwasser, seine runde.
9. Rd. 10-9 dem publikum gefällts. offenbar haben die 2 fans. nate ist kondimässig wohl auch ziemlich fix und foxi. der influencer ist wieder munter. der mma fighter hat etwas sein pulver verschossen. im infight sind beide nicht wirklich gut. aber die geben sich mühe und sind auch fleissig. das muss man anerkennen. diaz setzt nochmal nach. der influencer muss tief graben. hätte die runde fast noch verloren.
10. Rd. 10-9 letzte runde. der mma mann pfeift aus dem vorletzten loch, der influencer hat noch mehr drauf. beiden ist zu gute zu halten, dass sie das gezeigt haben, was sie in etwa können. der mma mann kann nicht mehr so richtig., der influecer ist auch müde, aber gibt nochmal gas. der mma mann kommt nochmal. ist recht unterhaltsam. uppercut vom influencer
habs 95-94 für den influencer.
beide haben beherzt gekämpft und das gegeben, was sie können, das war zwar teilweise recht gut und ansprechend, berücksichtigend, dass sie keine Boxer sind.
unter boxerischen gesichtspunkten ist es tricky. richtig gute boxer sind die 2 nicht. gegen einen richtig guten boxer sehe ich null chancen, dass die bestehen könnten. beide können kaum einen jab schlagen, sind in der pocket nicht so gut und im infight sind beide schwach. die beinarbeit ist auch suboptimal. Der unterhaltungsfaktor und der Willen sind gut.
der influencer hats zu recht genicked. wem s gefällt: absolut okay.
ich muss das allerdings nicht mehr haben.