O-Scoring: James Toney vs. Samuel Peter (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Here we go.. geiler Sportabend heute.. Deutschland - Irland, Woods vs Johnson III (siehe anderen O-Scoring-Thread) und als Finale live aus L.A. James Toney gegen Samuel Peter. Ich freue mich drauf.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.746
Punkte
113
Woods-Johnson III ist ja auch schon heute, wusst ich gar nicht...

Dann werd ich mir das 3er Programm wohl auch geben, sollte ja von der Zeit her alles ziemlich genau passen :)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Showtime startet 10 p.m. ET/PT mit der Übertragung live aus LA, d.h. bei uns um 4 Uhr Nachts. Vorher sehen wir noch Guerrero vs. Aiken, so daß mit Toney vs. Peter so gegen 5 Uhr oder etwas später zu rechnen sein wird.

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, nicht daß ich den Kampf und das O-Scoring verpenne! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Vier Uhr ist richtig, aber ich würde dir empfehlen, dir Aiken/Guerrero anzuschauen. Das könnte ein verdammt guter Kampf werden ;).
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Wenn jemand weißt wo man diesen kampf anschauen kann ,?bzw die ad kennt würde ich sehr dankbar sein wenn er mir nen pn sendet Danke...

@Ballaman, war das nett genug ?:)
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@Brisco


Ich glaub bei cctv ..:crazy:

@All

weiss einer wann die aufzeichnung vom kampf bei cctv anfängt ? :confused:

der maskaev vs rahman kampf fing ja gegen 7 :00 uhr an.

Hab den zwar angesehen , aber danach war ich genauso groggy wie Rahman gegen den maskaev


EDit

für einen AD wär ich auch dankbar
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Here we go.. geiler Sportabend heute.. Deutschland - Irland, Woods vs Johnson III (siehe anderen O-Scoring-Thread) und als Finale live aus L.A. James Toney gegen Samuel Peter. Ich freue mich drauf.

sagt doch mal bitte wie ihr den kampf peter gegen toney anguckt ???

will den kampf umbedingt anseheen wiee oder woo geht das ,bitte schnell antworten !!!!!!!!!!

also cttv oder was fürn channel jetz ... ?
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
also bei cctv steht 13:00:00 Live (sports) : 2006 World Professional boxing champion Competition 37 (live on weekends)

Sunday, September 3, 2006

ist das , das richtige oder wie ?
also um 13:00:00 chinesiche uhrzeit wen mal da sirgend wie umrechnet ist das , das richtige ??????????
 
B

Ballagoal

Guest
Wo schausten du?

Aiken/Guerrero upcoming next!
Diego Corrales als Gast bei der Showtime-Crew.
 
Oben