O-Scoring: James Toney vs. Samuel Peter (inkl. Nachbesprechung)

Tobi.G

Bankspieler
Buster D schrieb:
CCTV beginnt die Übertragung um 7.00 Uhr dt. Zeit. Da dürfte der Hauptkampf schon laufen bzw. vorbei sein.
Bist du dir da sicher? Denn wenn das stimmt geh ich nochmal etwas pennen!

Young Kaelin

merthyr matchstick
4. Runde Guerrero 10 - Aiken 9

Guerrero 40 - Aiken 36

Aiken mit gutem Schlussspurt, warum kämpft er nicht immer so, scheint, als hätte er sich noch immer nicht an den south - paw style gewöhnt..... viel infight und gewürge

el mariachi

Banned
sorry wenn ich störe , ich habe nur eine simple frage , auf welchem channel guckt ihr euch den kampf an?

Buster D

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Bist du dir da sicher? Denn wenn das stimmt geh ich nochmal etwas pennen!

100% sicher kann man bei denen nicht sein, aber hier hat doch vorher jemand gepostet, dass es um 13.00 Uhr China Zeit beginnt. Dann ist bei uns 7.00 Uhr. Beim letzten mal war es wohl genauso.

Young Kaelin

merthyr matchstick
5. Runde Guerrero 10 - Aiken 9

Guerrero 50 - Aiken 45

Guerrero geht ein wahnsinns tempo, ob er das durchhält?

Aiken scheint im moment einfach überfordert, im infight sieht er schlecht aus

Eric

Maximo Lider
Also bei den Chinesen hat die Boxübertragung begonnen, die sitzen aber noch im Studio und analysieren bzw. fachsimpeln.

Tobi.G

Bankspieler
Ich sehe gerade auf CCTV-5 dass da so ne Box-sendung läuft, da labern die über boxen und so und zeigen vielleicht gleich Kämpfe. Ich warte vielleicht doch noch etwas ab und zieh mir den Mist rein obwohl ich es nicht verstehe! :laugh2:

Young Kaelin

merthyr matchstick
6. Runde Guerrero 10 - Aiken 9

Guerrero 60 - Aiken 54

Aiken muss dringend mehr tun, kann nur hoffen, dass guerrero einbricht

el mariachi

Banned
ohh das klingt schon mal gut , ich hab cctv von 1 - 10 nur sind die herren zu faul mir zu sagen wo sie die kämpfe grad sehen

Buster D

Bankspieler
Die drei chinesischen Weisen brabbeln wahrscheinlich auf CCTV 5, wie immer.

B

Ballagoal

Guest
Wenn die nächste Runde auch so läuft, sollte Aikens Ecke abbrechen. Der Kampf erinnert mich irgendwie an Leavander Johnson gegen Jesus Chavez :(.

Tobi.G

Bankspieler
CCTV-5
Die Herren die schon was sehen sehen woanders! Und da muss man bezahlen, 3 Euro im Monat! Aber das werde ich demnächst auch in anspruch nehmen! Da gibst dann wenigstens die rcihtigen originalübertragungen von HBO auf englisch!

el mariachi

Banned
mein lieber freund , die 3 euro sind kein problem ... die kacke ist ich kann mich nicht registrieren wahrscheinlisch liegts an meinem geringen englisch kenntnissen

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Wenn die nächste Runde auch so läuft, sollte Aikens Ecke abbrechen. Der Kampf erinnert mich irgendwie an Leavander Johnson gegen Jesus Chavez :(.

Wollte das gleiche auch gerade schreiben... Dazu kommt auch noch der armseelige Refree. Echt bitter, dass so ein Trottel so viel Verantwortung hat.

:(

Oben