Womit Zaveck das verdient haben sollte wüsste ich allerdings nicht die cuts/schwellungen entstanden durch Schlagwirkung und es war Zavecks Ecke die Aufgegeben hat und nicht der ref der ihn aus dem Kampf genommen hat.
Nun womit.. lass mal nachdenken.
Wenn ein non Proofed Haye im HW nen Titelshot bekommt, dort Arbeitsverweigerung begeht und Hasenfuss spielt, Es aber trotzdem Menschen gibt die nen zweiten Kampf sehen wollen,
Wenn Valuev WM wird und das bleibt obwohl er eigentlich schon vor 2 oder drei Fights hätte abdanken müssen,
Wenn ein Sturm DLH schlägt, der aber dann den Shot gegen Mayweather bekommt,
Wenn Sebastian Sylvester WM im MW is obwohl er gegen jeden der Top 10 eigentlich nur alt aussehen würde
Wenn ein Holyfield nach Mumienboxen nen Titelshot bekommt...
Wen... nun die Liste kann ich definitiv beliebig weiterführen.
Also wenn all dies möglich ist, dann denke ich das ein Mann der durch Pech verloren hat, bis dahin aber zumindest auf gleichem Niveau boxte und nach Meinung vieler A: auf den Punktzetteln führte und B: den besseren Eindruck für die hinteren Runden machte, durchaus die Berechtigung hat zu sagen er hat sich ein Rematch verdient.
Ein cut und solch eine Schwellung ist keine vom Gegner gezielt herbeigeführte Verletzung sondern einfach ein zufallsprodukt. da habs Kämpfe da kriegen leute 12 runden auf die omme und sahen so nicht aus. Und andere mussten nach zwei Harten treffern aus dem Ring. Das is einfach Pech und SO sollte man die entscheidung zwischen zwei Leuten die einem eine so tolle Show geboten haben doch nicht hinnehmen
oder siehst du es ZB auch so das VK damals sich gegen Lewis so blamiert hat das man ihm keinen Rückkampf hätte geben können. Insofern lewis weitergeboxt hätte und nicht seine Karriere beendete.
Natürlich ist verloren, verloren und die Welt dreht sich weiter aber wen willst du denn gegen Berto sehen ? Ortiz boxte er nur weil er musste um an Mayweather ranzukommen, klappte nicht. Nun hat er nen WM Titel ( den er nach Punkten eh bekommen hätte wenn ich seh das MR Letterman alle Runden KLAR bei Berto hatte lol ) und wird sich drauf ausruhen.
Ob er auch die Eier hat das Ding in slovenien zu verteidigen ? Wollen wir mal wetten *g*