O-Scoring: Jared Anderson vs. Andrii Rudenko | Efe Ajagba vs. Zhan Kossobutskiy | Die Nacht der Schwergewichte | YouTube


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Macht das wohl mit Absicht. Sonst gibt es das doch nicht. Dachte der der Ref sieht das nicht ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Efe Ajagba - Zhan Kossobutskiy

1. 9-10(enger, Zhan mit den besseren Powerpunches)
2. 10-9(ohje, Ajagba mit guten Körpertreffern - zum Ende ist Zhan sogar etwas hurt)
3. 10-7(enger, Zhan steht hier vor dem DQ. Ajagba schlägt natürlich auch ordentlich tief, aber das hilft nicht als b-side auswärts)
4. WDQ(noch ein lowblow, dann ist es aus)

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Kossobutskiy. Sorry :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Zhan haben die Körpertreffer nicht geschmeckt und hatte kein Mittel diese zu verteidigen.
Er wäre wohl früher oder später sonst KO gegangen.
Hat dann lieber den DSQ Ausstieg gewählt...

Er ist Mitte 30 und hat nun keine Zukunft mehr. Bevor ich nach 3 Runden aufgebe, versuche ich es doch etwas. So schlecht lief es ja nun auch nicht. Er hat hier seine große Chance einfach weggeworfen... und vielleicht war das auch seine einzige in der Karriere.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Er ist Mitte 30 und hat nun keine Zukunft mehr. Bevor ich nach 3 Runden aufgebe, versuche ich es doch etwas. So schlecht lief es ja nun auch nicht. Er hat hier seine große Chance einfach weggeworfen... und vielleicht war das auch seine einzige in der Karriere.
Gebe ich dir komplett Recht... Probiert hat er schon ein paar mal Etwas, aber Ajagba hat die Hände gut genommen und hatte immer eine Antwort parat, eben sehr oft zum Körper. Wahrscheinlich eine große Schwachstelle bei Zhan und er hatte kein Mittel darauf zu reagieren...
Anders kann man das Ganze nicht verstehen, sah für mich nach absichtlichem Ausstieg aus.
 
Oben