Ja hatte mir auch mehr von dem Event versprochenKeine besonders gute Veranstaltung
Ja hatte mir auch mehr von dem Event versprochen
Wir beide reden nur aneinander vorbei. Der Eine versteht den Anderen nicht.Bakhodir Jalolov - Onoriode Ehwarieme
1. WTKO(Ehwarieme sofort 3x am Boden und der Kampf ist aus)
Total schade, dass das nicht der Hauptkampf gewesen ist, @Gladio
Der Kampf war sogar nicht mal auf den Prelims ethalten, weil er zu schwach ist.
Scheinbar ist er sich nicht zu Schade tief zu schlagen aber zu Schade um die Schläge zu nehmen und KO zu gehen. Ajagbas Power war wohl zu viel, das war ein step up für den er nicht bereit war und da lässt sich einfach disqualifizieren, traurig.Efe Ajagba - Zhan Kossobutskiy
1. 9-10(enger, Zhan mit den besseren Powerpunches)
2. 10-9(ohje, Ajagba mit guten Körpertreffern - zum Ende ist Zhan sogar etwas hurt)
3. 10-7(enger, Zhan steht hier vor dem DQ. Ajagba schlägt natürlich auch ordentlich tief, aber das hilft nicht als b-side auswärts)
4. WDQ(noch ein lowblow, dann ist es aus)
Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Kossobutskiy. Sorry
Diese Schläge sind auch in England Deutschland und der gesamten EU erlaubt. Denke Dubois hat explizit diese Schläge einstudiert. Er hat sehr viele weite Punches auf die Gürtellinie abgefeuert.Schläge auf den Hosenbund sind in den USA erlaubt das sind keine Tiefschläge aber anscheinend verstehen die es in der EU, Deutschland immer noch nicht. Das mit Usyk war auch kein Tiefschlag. Usyk kann sehr sehr froh sein das er nicht in den USA geboxt hat, da wäre nähmlich jetzt ein KO L drinnen und seine WM Gürtel los.