O-Scoring: Jared Anderson vs. Andrii Rudenko | Efe Ajagba vs. Zhan Kossobutskiy | Die Nacht der Schwergewichte | YouTube


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Dachte irgendwie der Sieger soll gegen Anderson boxen, dabei war nur Kossobutskiy geplant.
Könnte aber trotzdem gut sein. Denke nicht, dass TopRank noch große Pläne mit Ajagba hat. Und für Anderson wäre Ajagba ein guter Gegner.
Denke Ajagba wäre ein schwieriger Gegner für Anderson. Efe ist durchaus in der Lage sich Jared mit harten Jabs und und mit der rechten abgefeuerten Hookshots vom Leib zu halten. Ausserdem kann der Junge hauen. Anderson ist schon ziemlich overhyped, lässt sich aber sehr gut in den Staaten verkaufen. Ob Bob eine Niederlage im jetzigen Status seiner Karriere riskiert ist zumindestens fragwürdig.

Im Interview hat Anderson, Sanchez als nächstes Gegner gefordert. Mal davon abgesehen das die jeweiligen Bosse ihrer beider Promotion sich nicht ausstehen können, und ein Kampf eher unwahrscheinlich ist, wäre Sanchez ein noch größeres Hindernis für Anderson als Efe. Denke am Ende wird es wieder ein Journeyman à la Rudenko.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Anhang anzeigen 39467

Gerade die abgelenkten waren eindeutig tief (und einige andere aus meiner Sicht auch).



Dachte irgendwie der Sieger soll gegen Anderson boxen, dabei war nur Kossobutskiy geplant.
Könnte aber trotzdem gut sein. Denke nicht, dass TopRank noch große Pläne mit Ajagba hat. Und für Anderson wäre Ajagba ein guter Gegner.
Anderson und Ajagba sind glaube ich im gleichen Stall oder so. Deswegen ist das wohl unwahrscheinlich. Sonst wäre es natürlich der logische nächste Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113

Ein Kampf gegen Usyk muss nun folgen ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ein Kampf gegen Usyk muss nun folgen ;)
Kossobutskiy muss erstmal wieder beweisen das er auch anders performen kann
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Kossobutsky hat mehrere Tiefschläge kassiert.Auf jedenfall tiefer als bei Usyk. Ich dachte er hat keine Nüsse.Trotzdem hat er nicht auf sterbender Schwan gemacht.Ich denke von Usyk kann er noch viel lernen.:weghier:
 
Oben