Luis Reynaldo Nunez vs. Jayvon Garnett 10 Rd.
1. Runde 10-9 beide noch jung und unbesiegt, ziemlicher step up für Garnett. ist er schon so weit? mal sehen. Nunez mit den Reichweitenvorteilen. los gehts, beide in der normalauslage. sieht boxtechnisch bei beiden sehr gut aus. glaube garnett hat nicht so den wumms, sortierter beginn von nunez, deutlich ein anderes tempo als der fight zuvor: gemächlich, die beiden kucken sich erstmal aus. wenig klare treffer, sehr enge 1. runde. hab sie knapp bei Nunez.
2. Runde 10-9 nunez geht immer wieder gut zum body. beide boxen abgeklärt. nunez scheint das n tick unter kontrolle zu haben, tatsächlich, eher langsames tempo. nunez spielt sein besseres boxen aus, garnett wird n plan b finden müssen.
3. Runde 10-9 hatte compi-probleme, was ich gesehen habe bei nunez
4. Runde 10-9 etwas wasser in der ecke, weiter gehts. nunez wirkt trotzdem er jünger ist, etwas reifer. gute arbeit von nunez im infight, war an der grenze legal zu sein, aber was für ein move das von nunez war, sollte man sich als beginner genau anschauen, guter uppercut von nunez, der gutes boxen zeigt, garnett ist auch nicht schlecht. der fight ist im moment ziemlich unter der kontrolle von nunez, Garnett hat evtl. nicht den ganz grossen punch. ziemlich überzeugend bislang von nunez. der hat talent.
5. Runde 10-9 Garnett müsste wohl auch mehr riskieren. so bleibt nunez in seiner komfortzone, punktet durch präzise treffer und garnett kann so wohl nur auf einen glückstreffer hoffen, über die punkte wird das schwer, bei mir verliert er jede runde. nunez streut auch immer wieder bodyshot ein. guter jab von nunez, der seine reichweitenvorteile ausspielen kann. schwieriger fight für garnett.
6. Runde 10-9 Deontays vergleich mit der kubanischen boxschule scheint mir absolut n Volltreffer, das sieht in der tat etwas so aus. das tv hat die ersten 5 runden auch bei nunez, und das pattern ist noch immer gleich, nunez scheint den fight unter kontrolle zu haben, garnett boxt mit, wirkt aber nicht unbedingt so als wolle er das ding unbedingt gewinnen. hat respekt, da mehr zu riskieren. immer wieder kann nunez garnett mit dem jab zurückdrängen. der fight ist wenig spektakulär, aber es wird durchaus gutes boxen geboten. nunez kann etwas zeigen, wie gut er ist.
7. Runde 10-9 Nunez weiterhin zum body. ab und an zeigt sich auch Garnett, aber es reicht einfach im moment nicht. bodyshots, linker haken und garnett sieht da wenig land. seh nur n lucky punch, über die punkte wird er das kaum mehr gewinnen. nunez wird man im auge behalten müssen, der ist gut.
8. Runde 10-9 das jabduell hat garnett all night long verloren. so richtig aus den socken haut einen der fight nicht. dafür ist nunez zu überlegen und vor allem ist nicht unbedingt zu sehen, wie garnett das drehen kann. tempo ist weiterhin überschaubar, nunez in command. Garnett scheint sich nicht wirklich gegen die niederlage zu wehren. aber was bitteschön soll er machen? sein jab ist nicht besser, wenn er reinkommt, fliegen ihm die fäuste von nunez entgegen. und er hat wohl nicht die power, nunez mit einem schlag auszuknocken. nunez boxt es klinisch runter.
9. Runde 10-9 Garnett boxt so, als hätte er sich mit der niederlage abgefunden, Nunez scheint keine kondiprobleme zu haben, kein wunder bei dem tempo. Garnetts schläge haben etwas an snap verloren. nunez kassiert ne harte rechte von garnett. und negiert sie durch kopfschütteln, etwas ausgeglichener als auch schon, aber nunez drückt, und bestimmt den fight. noch 20 sek in dieser runde. eng an nunez.