O-Scoring: Jarrell "Big Baby" Miller vs. Lucas "Big Daddy" Browne (inkl. Undercard) | Kostenlose Übertragung


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ich habe das schon vor dem Kampf gerochen. Leider kann man die Tipps nicht anpassen, was ehrlich gesagt auch etwas unfair irgendwie ist.
ist halt wegen den Minderheitentipps. Die Regelung find ich schon okay. Man weiss im vornherein nicht immer wie die Musik spielt.

97-93, 98-92 ist im Normalfall schon sehr klar. abgeglichen mit euren 99-91, 97-93 Glanton ist das schon sehr seltsam, ihr 2 könnt einen fight schon scoren, da hab ich keine Zweifel.

muss mir das wie gesagt mal selber ansehen.

freut mich n bisschen vor allem im Tippspiel für @El Demoledor . Der hatte so oft Pech in der letzten Tipprunde. Nun hat er mal Glück gehabt. Für mich ist das n gewisser Ausgleich auch wenn es für die anderen vermutlich nicht sehr gerecht ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lucas Browne vs. Jarrill Miller 10 Rd.

1. Rd. die beiden umkreisen sich, das tempo ist nicht gerade blistering speed. Browne nimmts ziemlich locker. Browne schlägt schonmal daneben, Miller ja was macht miller? er ist sichtbar im ring und klammert, vermisse treize, wenn ich die 2 sehe. Browne mit ner art Jab, uppercut versuch von Browne, Miller findet irgendwie noch gar nicht statt. am ende mal n haken drin von miller. hoffe die 2 sind nicht aus der puste. enge runde. ich geb sie dem schiedsrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Wusste bis vorhin gar nicht, dass das "Big Daddy" gegen Daniel Dubois um den regulären WBA-Titel kämpfen sollte, aber das British Boxing Board of Control hat ihn abgelehnt: zu alt ...
 
Oben