O-Scoring: Jarrell "Big Baby" Miller vs. Lucas "Big Daddy" Browne (inkl. Undercard) | Kostenlose Übertragung


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lucas Browne - Jarrell Miller

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: TKO Sieg Miller

Runde 1: Nicht viel los. Browne boxerisch etwas mehr auf der Höhe.
Runde 2: Launiger Brawl. Miller drückt, Browne landet aber die besseren Treffer.
Runde 3: Browne muss sehr viel Arbeiten, landet dabei aber auch viel. Miller nimmt alles und marschiert.
Runde 4: Browne baut ab. Am Ende ist er schwer hurt, keilt aber wie wild mit. :LOL:
Runde 5: Gebe ich mal Browne, der aktiver war. Miller am Ende mit dem Schlussspurt, aber davor kam wenig.
Runde 7: Browne kann nicht mehr. Er muss runter, wird kurz danach rausgenommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Lucas Browne vs. Jarrill Miller 10 Rd.

1. Rd. die beiden umkreisen sich, das tempo ist nicht gerade blistering speed. Browne nimmts ziemlich locker. Browne schlägt schonmal daneben, Miller ja was macht miller? er ist sichtbar im ring und klammert, vermisse treize, wenn ich die 2 sehe. Browne mit ner art Jab, uppercut versuch von Browne, Miller findet irgendwie noch gar nicht statt. am ende mal n haken drin von miller. hoffe die 2 sind nicht aus der puste. enge runde. ich geb sie dem schiedsrichter.
2. Rd. 10-9 beide schaffen es vom stuhl hoch. fight nimmt fahrt auf. browne möchte mal was treffen, miller auch. bessere 2 runde kann man jetzt schon sagen, browne recht aktiv. uppercut von browne. miller ist einfach zu fett. its all browne so far in der 2. er hat etwas erfolg. miller sieht richtig schlecht aus. browne schlägt, trifft halt nicht so. glaube miller fällt schon nicht so mir nix dir nix um. rechte von miller im ziel. browne kommt mit nem uppercut zurück. lange können die das tempo nicht halten. browne über die workrate.
3. Rd. 10-9 Miller wirkt ziemlich stabil. Browne aktiv. Miller mit nem energieanfall. Miller schon müde, Browne nimmt Millers Schläge immer schlechter. yep beide werden müde. Miller ist einfach stabiler. glaube er wird Browne noch auseinanderschrauben, wenn Browne nicht mit nem Sonntagsschlag durchkommt. enge runde nicht einfach zu scoren. geb sie an den tapferen browne aber engstens, könnte man auch locker andersrum sehen.
4. Rd. 9-10 Browne mit den jabs, miller schlägt härter. oh je Browne beginnt hinter den Schlägen her zu fallen. Miller ist einfach stabil. den umzupusten ist nicht einfach. miller kann brownes power nehmen, umgekehrt wohl eher nicht, miller beginnt zu dominieren, browne implodiert da vor den augen. beide müde. unterhaltsam ist der fight. miller gibt gas. browne nicht gerade clever mit miller mitzutraden, geht wohl noch 1 rd.
5. Rd. 10-9 both guys are tired.... lol. Browne noch im Fight. eng, bin eher erstaunt, dass noch keiner umgefallen ist.
6. Rd. beide müde, trommeln was sie noch trommeln können. browne mit ner guten hand, er sollte jetzt gas geben, aber kann wohl auch kaum mehr. oh je miller gibt gas. und browne wirkt etwas unsteady. und browne muss runter, kommt nochmal hoch. sieht aus wie 55, und da hat der ref ein herz.

Jarrill Miller WKO 6 Lucas Browne..... Miller ist nicht einfach zu stoppen. Browne war ganz okay. aber irgendwann war seine punch resistance aufgebraucht.

Der Fight wird vermutlich nicht in die hall of fame einziehen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Joyce wäre aber auch das schlechteste MatchUp für Miller. Joyce ist selber ein ziemlicher Brocken mit starker Kondition trotz hoher Workrate.

Chance für Miller ist ja eigentlich immer, dass seine Gegner von den 140 Kg irgendwann zermürbt werden. Da gäbe es schon ein paar Kandidaten auch in den Top10. Joyce gehört aber nicht dazu.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Von Miller war ich wirklich überrascht. Wenn er die Kondition so hält, kann es für viele Boxer schwierig werden. Wenn sie Miller mal auflehnt, ist der halb Tank vom Gegner leer. Miller ist wie gemacht für Usyk, aber für die Hälfte der Top 10 könnte es körperlich schwer werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja Miller nach seiner Zwangspause nicht komplett Shot. Davor war er ja Top 10 Mann mit Siegen über Wach, Duhaupas, Adamek, Dinu, Washington...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Miller vs. Browne

Fängt schon geil an, der Ringrichter nennt die beiden "Diamonds". Kann man sich nicht ausdenken.

9:10 Über die ganze Runde eher bei Browne. Gegen Ende kommt Miller aber auf.
9:10 Browne erhöht das Tempo und landet ein paar gute Treffer, stoppt aber selbst auch jede Hand mit dem Kopf.
9:10 Noch knapp an Browne. Miller landet aber die heftigeren Treffer. Sind aber noch zu wenig. Beide klammern erstaunlicherweise gar nicht. Lustiger Fight.
10:9 Absoluter War. Browne ist am Ende hurt und keilt einfach mit. Browne macht eigentlich einen starken Kampf. Er kann Miller aber 0,0 beeindrucken und hat selbst überhaupt keine Meidbewegungen mehr und einen völlig statischen Oberkörper.
9:10 Browne ist zurück. Miller mit der Homer Simpson Taktik. Die setzt er aber ziemlich gut um.
WKO Da geht die Taktik auf. Browne muss an den Seilen runter, Miller setzt nach, der Ref geht schnell und richtig dazwischen.

Kann man nichts sagen, war ein lustiger Fight und für Miller ein immens wichtiger Sieg. Der wird wieder seine Chance erhalten. Unterhaltsam war es aber allemal. Bitte mehr davon. Im Schwergewicht könnte man zig Fights der 2. Reihe gegeneinander ansetzen, leider wollen aber alle aus der 2. Reihe nur gegen Boxer aus der 1. Reihe untergehen. Nur mal so als Beispiel. Das war hier die 10 gegen die 11 bei der WBA. Bei der IBF wäre das Wallin gegen Gassiev. Coole Ansetzung. Bei der WBO McKean vs. Kabayel. Auch ok. So könnte man zig Ansetzungen von Fringe Contendern basteln, die aber alle leider nie kommen werden.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
Von Miller war ich wirklich überrascht. Wenn er die Kondition so hält, kann es für viele Boxer schwierig werden. Wenn sie Miller mal auflehnt, ist der halb Tank vom Gegner leer. Miller ist wie gemacht für Usyk, aber für die Hälfte der Top 10 könnte es körperlich schwer werden.
Was für ne Kondition?
 
Oben