O-Scoring: Jean Pascal vs. Michael Eifert (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Weltmeisterschaftsausscheidungskampf | MDR-Livestream


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Cool, wer hatte den Namen bis dato schon auf dem Schirm, muss ich mich direkt mal mit beschäftigen!

Naja, Eifert hat immerhin schon 3-4 Hauptkämpfe im MDR bestritten, das ist ja so ziemlich das einzige Boxen noch, was im linearen TV übertragen wird.
Ich höre häufig so Sachen wie: Es kommt kein Boxen leider mehr im TV, das ist so schade und schlecht.
Auf der anderen Seite kämpft da jemand zuletzt häufiger im öffentlichen Rundfunk, das wird aber auch nicht wahrgenommen.
Für mich ein ziemlicher Widerspruch.
Durch die MDR-Präsenz, müsste Eifert noch zu den bekanntesten Gesichtern hier gehören.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch die MDR-Präsenz, müsste Eifert noch zu den bekanntesten Gesichtern hier gehören
Eigentlich schon, aber wie viele vor dem Kampf schon gesagt bzw. befürchtet haben, wird der Sieg gegen Pascal in Kanada hier kaum wahrgenommen und geht in den Medien unter. Im Hamburg Abendblatt von heute stehen im Sportteil unter "Kurz notiert" 3 Sätze zum Eifert Sieg in Kanada. Während ein Artikel zum 30-jährigen Jubiläum zum Maske-Sieg gegen Charles Williams fast eine halbe Seite bekommen hat.
Solcher Journalismus hilft dem Sport ganz sicher nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Eigentlich schon, aber wie viele vor dem Kampf schon gesagt bzw. befürchtet haben, wird der Sieg gegen Pascal in Kanada hier kaum wahrgenommen und geht in den Medien unter. Im Hamburg Abendblatt von heute stehen im Sportteil unter "Kurz notiert" 3 Sätze zum Eifert Sieg in Kanada. Während ein Artikel zum 30-jährigen Jubiläum zum Maske-Sieg gegen Charles Williams fast eine halbe Seite bekommen hat.
Solcher Journalismus hilft dem Sport ganz sicher nicht.

Man darf die Zielgruppe der Leser nicht vergessen. Die sind zumeist etwas älter, von daher interessieren sie sich vermutlich mehr für Geschichten von vor 30 Jahren.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Man darf die Zielgruppe der Leser nicht vergessen. Die sind zumeist etwas älter, von daher interessieren sie sich vermutlich mehr für Geschichten von vor 30 Jahren.
Hey, hey....das ist Altersrassismus! Ich bin vermutlich noch ein wenig älter als die angesprochenen "zumeist ein wenig Älteren". Und ich interessiere mich genauso wie jeder andere für den jungen, modernen Sport.
Wäre ich ein Grün/Linker, wäre ich ziemlich beleidigt! Bin ich aber nicht. Dennoch bitten wir greisen Sportfans um Respekt (...natürlich alles nicht so ganz ernst gemeint)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hey, hey....das ist Altersrassismus! Ich bin vermutlich noch ein wenig älter als die angesprochenen "zumeist ein wenig Älteren". Und ich interessiere mich genauso wie jeder andere für den jungen, modernen Sport.
Wäre ich ein Grün/Linker, wäre ich ziemlich beleidigt! Bin ich aber nicht. Dennoch bitten wir greisen Sportfans um Respekt (...natürlich alles nicht so ganz ernst gemeint)
Kann das nur bestätigen. :saint:

Über den erwachsenen Wilt Chamberlain hiess es auch, er hätte nicht mehr zu den Eltern hochgeschaut.

Hier ein Bild von ihm zur besseren Einordnung: (Wilt steht rechts neben Ali).


download-48.jpeg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Bisschen Werbung schadet sicher nicht. Aber lineares Fernsehen ist für mich auch Vergangenheit.
Gab doch mal einen Programmtipp-Thread hier?

Den gibt es weiterhin, er wurde lediglich abgepinnt, weil es eben kaum Aktivität gibt. Sämtliche Links stehen in der Boxvorschau - und im TV läuft vielleicht mal alle 4 Monate was.

 
Oben