Rocco
Bankspieler
Cool, wer hatte den Namen bis dato schon auf dem Schirm, muss ich mich direkt mal mit beschäftigen!
Cool, wer hatte den Namen bis dato schon auf dem Schirm, muss ich mich direkt mal mit beschäftigen!
Eigentlich schon, aber wie viele vor dem Kampf schon gesagt bzw. befürchtet haben, wird der Sieg gegen Pascal in Kanada hier kaum wahrgenommen und geht in den Medien unter. Im Hamburg Abendblatt von heute stehen im Sportteil unter "Kurz notiert" 3 Sätze zum Eifert Sieg in Kanada. Während ein Artikel zum 30-jährigen Jubiläum zum Maske-Sieg gegen Charles Williams fast eine halbe Seite bekommen hat.Durch die MDR-Präsenz, müsste Eifert noch zu den bekanntesten Gesichtern hier gehören
Eigentlich schon, aber wie viele vor dem Kampf schon gesagt bzw. befürchtet haben, wird der Sieg gegen Pascal in Kanada hier kaum wahrgenommen und geht in den Medien unter. Im Hamburg Abendblatt von heute stehen im Sportteil unter "Kurz notiert" 3 Sätze zum Eifert Sieg in Kanada. Während ein Artikel zum 30-jährigen Jubiläum zum Maske-Sieg gegen Charles Williams fast eine halbe Seite bekommen hat.
Solcher Journalismus hilft dem Sport ganz sicher nicht.
Hey, hey....das ist Altersrassismus! Ich bin vermutlich noch ein wenig älter als die angesprochenen "zumeist ein wenig Älteren". Und ich interessiere mich genauso wie jeder andere für den jungen, modernen Sport.Man darf die Zielgruppe der Leser nicht vergessen. Die sind zumeist etwas älter, von daher interessieren sie sich vermutlich mehr für Geschichten von vor 30 Jahren.
Kann das nur bestätigen.Hey, hey....das ist Altersrassismus! Ich bin vermutlich noch ein wenig älter als die angesprochenen "zumeist ein wenig Älteren". Und ich interessiere mich genauso wie jeder andere für den jungen, modernen Sport.
Wäre ich ein Grün/Linker, wäre ich ziemlich beleidigt! Bin ich aber nicht. Dennoch bitten wir greisen Sportfans um Respekt (...natürlich alles nicht so ganz ernst gemeint)
Auf der anderen Seite kämpft da jemand zuletzt häufiger im öffentlichen Rundfunk, das wird aber auch nicht wahrgenommen.
Bisschen Werbung schadet sicher nicht. Aber lineares Fernsehen ist für mich auch Vergangenheit.
Gab doch mal einen Programmtipp-Thread hier?