O-Scoring Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik inkl. Nachbesprechung


OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Wow, was für ein Kampf, dass entschädigt für diese dämlichen Valuevkämpfe, die sich auch Boxen nennen dürfen.

Taylor war gut, aber Pavlik ist einfach superstark. :jubel:
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
wahnsinns kampf! hat sich wirklich gelohnt aufzustehen. taylor hat mit diesem kampf - trotz der niederlage- viel gewonnen (bei mir zumindest)- er hat spektakulär geboxt...das er das noch kann - ich habe daran gezweifelt!
danke kelly - danke betandwin!
 

OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Stimmt, Taylor heute in allen Belangen sympathisch, guter Kampstil und gutes Interview nach dem Kampf.

Ich hätte bestimmt nix gegen ein Rematch.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Jetzt wo man die Punktekarten kennt ,kann man sich erst richtig für Pavlik freuen.Für mich war das bis zum Ende ein enger Fight mit leichten Vorteilen für Pavlik.Leider hätten die Punktrichter ihn wohl ********** - Di Bella hatte sicher schon für alles gesorgt ;) - gut das Pavlik die einzig richtige Antwort gegeben hat.Für Taylor ist die Niederlage natürlich bitter,ganz besonders weil auch er heute einen Riesenfight gemacht hat.
Fazit : Das Boxen hat gewonnen weil die Richter nicht entscheiden mußten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nie habe ich mich so gefreut falsch zu liegen...ich hatte aber auch Taylor 58-55 vorne.

Aber eins will ich gleich sagen: Pavlik sollte keinesfalls gegen den SIeger aus JC-Kessler antreten - seine Defensive ist für diese beiden einfach zu schlecht...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Die 1. Pflichtverteidigung von Pavlik wird gegen Taylor sein. So stehts laut Taylor im Vertrag.

Seit wann kann man Pflichtverteidungen vertraglich festlegen?
Taylor müßte eigentlich erst einen Ausscheidungskampf gewinnen.
Warum hat sich Pavlik auf so eine Klausel eingelassen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Taylor konnte in Runde 2 garnicht gewinnen...


Obwohl das Selbstbewusstsein für mich aufgesetzt wirkt. Nun hoffe ich dass Pavlik ihn richtig KO schlägt, am besten in Runde 7 denn dann würde ich das meiste Geld machen. Also GOGO KELLY!!!

Es gibt halt einfach Leute die AHnung haben... 1-33 Quote gefloppt hahahaha
Danke Kelly dafür dass meine Cardiff-Reise nun nicht mehr so tief in den Geldbeutel geht.
Danke an Kelly und Jermain für einen tollen Kampf. Ich muss meine Meinung zu Taylor revidieren. Er ist ein guter Junge.


@Tom
Beide wogen heute unterm SMW-Limit ein. Die können noch länger schöne Fights im MW machen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nie habe ich mich so gefreut falsch zu liegen...ich hatte aber auch Taylor 58-55 vorne.

Aber eins will ich gleich sagen: Pavlik sollte keinesfalls gegen den SIeger aus JC-Kessler antreten - seine Defensive ist für diese beiden einfach zu schlecht...

Jermain Taylor schlägt sicher nich viel schwächer als ein Joe Calzaghe oder Mikkel Kessler.
 
Oben