O-Scoring Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik inkl. Nachbesprechung


espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Würde mich nicht wundern, wenn Taylor den Contender-Sieger 2005 Mora boxt. Andernfalls einen Ami ausm SMW oder Contender 2007 Bika. Andererseits hat ja Taylor gerad einen TKO hinter sich. Da können 2 Monate mehr Pause nicht schaden...

Taylor gegen Abraham kommt eh nicht. Ohne Titel bei Taylor ist das Sauerland vermutlich nicht interessant genug. Außerdem ist Abraham bei Sauerland momentan sowieso das unumstrittene Aushängeschild, das man sich so schnell nicht bekleckern lassen wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Taylor würde gg Bika ganz, ganz schlecht aussehen. Ich glaube Jermain fehlt die Kondi und ein wenig die Robustheit obwohl er ja son großer Junge ist. Sobald Bika gg Gegner boxt die mehr drauf haben als er setzt er 10Meter vorm Gegner zum Uppercut an, hält, headbuttet, hält, headbuttet und und und. Ich will den Typen eigentlich nicht auf der großen Bühne sehen und es wäre für Taylor ein schrecklicher Figh, und superhart.
Die Verletzung Pavliks ist aber natürlich auch ärgerlich wenn man die Planung für 2008 anguckt. Jones kämpft Ende Januar, Calzaghe will März kämpfen und das am besten gg Hopkins, Pavlik-Taylor 2 wäre Ende Feb gewesen, Bute Ende Feb., Kessler wird denke ich auch um die Zeit kommen. Danach wären einige sehr interessante Fights um August/September drin gewesen. Naja schade.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Die Wunden die sich Pavlik an beiden Händen und Unterarmen zugezogen hat, waren wohl nicht allzu dramatisch. Die Heilung soll gut vorran gehen und Mitte November soll Kelly seine Pfoten wieder im Training einsetzen können.

Zu tieferen Verletzungen (größere Muskelgruppen, Nerven) kam es wohl nicht.


Somit kann wohl weiterhin am geplanten Termin des 16. Februars für den Rückkampf festgehalten werden.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAuVZpuZFkoQqxJax.html
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Die Wunden die sich Pavlik an beiden Händen und Unterarmen zugezogen hat, waren wohl nicht allzu dramatisch. Die Heilung soll gut vorran gehen und Mitte November soll Kelly seine Pfoten wieder im Training einsetzen können.
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAuVZpuZFkoQqxJax.html

Äh...? Der Unfall ist gerade erst passiert, die Wunde wurde mit 100 Stichen genähnt und Pavlik soll mitte diesen Monats - also in etwa nächste Woche wieder mit der Hand boxen? :gitche:

Würde mich nicht wundern, wenn Pavlik demnächst einen der Star Trek-Ärzte als behandelnden Arzt vorstellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Es ist doch nicht eine Wunde mit 100 Stichen genäht worden, sondern mehrere kleine ... und die heilen dann auch etwas schneller. Ich kann mir schon vorstellen, dass für ne kleine Nahtstelle 2 Wochen (Unfall: 5 November, Naht ziehen: 16. November ... nächster Werktag: 19. November) ausreichen.

Aber mein Gott ... ich hab noch keinen Blick auf Pavliks Hände werfen können. Vielleicht gehts mit der Heilung auch langsamer vorran und Pavlik muss ne Woche mehr abwarten oder so.


Rumjoggen kann er auch mit Verbänden.
 
Oben