WOW was für ein Fight..
und nochwas dürfte nun klar sein, Taylor wurde hier von einigen doch arg unterschätzt
Geiler Kampf... dennoch ist doch klar, wenn Taylor ein wenig nachgesetzt hätte in der 2. wäre pavlik K.O. gegangen und der kampf wäre vorbei gewesen... also wars ne ganz enge Kiste, in einem Rematch gebe ich Taylor ganz klar die besseren Chancen das Ding wieder zu holen...
So kritisch war die 2. Runde nun auch nicht für Pavlik, er war sofort wieder da und hat die Runde sicher zu Ende gebracht.
Hast du nich gesehen, wie Pavlik danach durch den Ring getaumelt ist? Sicher, er war schnell wieder da, aber er war definitv angechlagen und mit dem nötigen Killerinstinkt hätte Taylor den Sack zu gemacht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, Pavlik wird meines Erachtens nach echt zu krass dargestellt.. sicherlich ist es krass wie er sich wieder gefangen hat etc., aber wenns ein Abraham gewesen wäre, der Ihn in der 2. so getroffen hätte, wäre der Kampf dort beendet gewesen... für mich sind Taylor und viele andere ganz klar besser als Pavlik... dauert sicherlich nicht lange, dann ist er die Titel wieder los...
und nochwas dürfte nun klar sein, Taylor wurde hier von einigen doch arg unterschätzt
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, Pavlik wird meines Erachtens nach echt zu krass dargestellt.. sicherlich ist es krass wie er sich wieder gefangen hat etc., aber wenns ein Abraham gewesen wäre, der Ihn in der 2. so getroffen hätte, wäre der Kampf dort beendet gewesen... für mich sind Taylor und viele andere ganz klar besser als Pavlik... dauert sicherlich nicht lange, dann ist er die Titel wieder los...