O-Scoring Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik inkl. Nachbesprechung


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
das ging aber flot mit dem rückkampf, schön das da nicht nur rumgelabert wird. denke das tayler diesmal durch tko gewinnt, oder pavlic nach punkten gewinnt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wieso issen pressure weiblich? :D :D


Der Oscar für die unpassendsten Anglizismen, machen dir damit nur noch Kenshiro und Tobi.G streitig... :laugh2:

ich bin nun wirklich nicht gut was das angeht, aber die geilsten dinger, gerade auch was solche verbesserungen angeht, sind mir mal echt bei dir aufgefallen :laugh2:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
nun kloppt mal nicht zu sehr auf ihn drauf im englischen gibts ja schließlich keine unterscheidung der geschlechter es gibt ja nur die artikel the und a :belehr:
aber dann gibts ja noch die deutsche sprache und von die druck ich haben auch noch nie gehört :laugh2: :laugh2: :wavey:
 
R

Ray

Guest
Wo ist Competition und unterbindet diesen Off-Topic ?

Taylor UD Pavlik

und danach gehts gegen Klitschko ,Titelvereinigung :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Laut der amerikanischen Fachzeitschrift "The Ring" hat sich Kelly Pavlik beim Versuch der Reparatur eines Fensters in seinem bescheidenen Heim an der Hand verletzt, sie musste mit mehr als 100! Stichen genäht werden.

Der Kampf gegen Jermain Taylor wird wohl somit auf jedenfall nicht im Februar stattfinden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Komm Kelly wäre doch garnicht nötig gewesen, Calzaghe hat doch ersmal Hopkins aufm Radar... :D
Aber mal im Ernst 100 Stiche ist doch eine Menge. Kann mir das an einer Hand nicht recht vorstellen. Naja ich hoffe die bekommen das wieder hin, denn gerade für einen Fighter wie Pavlik ist es sehr wichtig dass die Hände wirklich zu 100% fit sind.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Pech für J.Taylor.Jetzt muss er noch länger warten bis er zum Zuge kommt.

Hoffe die kriegen Pavliks Hände wieder zu 100% hin.

100 Stiche:eek: panik: Ist echt krass
 
Oben