hirschi
knuffeltrain
Beide mit robert woge Gedächtnis deckung...
Runde 7 geb ich Figu knapp... Runde 8 dafür klar
Runde 7 geb ich Figu knapp... Runde 8 dafür klar
Was echt?....Vazquez ist so ein Boxer, der für seine eigene Gesundheit viel zu viel Nehmerqualitäten aufweisen kann.
So, Charlo gegen Derevynchenko ist als nächstes dran - nicht, dass sich einige ärgern weil sie den Kampf verpasst haben.
Was echt?....
Cool... Dann komm ich pünktlich zur dana show noch.. und Lakers
Stört mich nicht weil ich hauptsächlich nur charlo verlieren sehen will.... ( obwohl ich den vor 3 oder 4 jahren für das next big thing ansah..)Es sind noch 4 Kämpfe insgesamt.
You destroy my dreamsSo sehr ich Derevyanchenko nach seinen letzten knappen Niederlagen in WM Kämpfen einen Gürtel gegönnt hätte, sehe ich nicht wie er das heute meistern soll. Wenn einer KO geht dann wird es eher Derev sein und nach Punkten, auch wenn Derev der bessere sein wird, lässt PBC es nicht zu dass Charlo gegen Derev verliert.
Und, wie schon in einem anderen Thread von Demoledor erwähnt, schläft Derev gerne in den ersten Runden und musste z. B. gegen Jacobs und GGG erst einmal geweckt werden(was ihn dann auch den einen oder anderen Sieg/Draw gekostet hat) um in die richtige Spur zu kommen. Auch Stylemäßig finde ich dass Derev wie gemacht dafür ist, sich gegen Charlo eine zu fangen. Derev ist zwar sehr gut auf den Beinen und pendelt sehr gut mit dem Oberkörper, was es Charlo sehr schwer machen wird da akzentuiert zu treffen - vor allem in den ersten Runden - aber ich denke dass er, eventuell im letzten Drittel, wenn Derevs Kondi nachlässt, einen Hammer auspackt. Ich meine, Derevyanchenko hat gravierende Reichweitennachteile und muss dadurch immer die Distanz verkürzen und dadurch mehr arbeiten um überhaupt zu treffen während es genau DIE Stärke von Charlo ist, seine Gegner eben bei diesem Vorhaben abzufangen und das mit allen möglichen Schlägen aus allen möglichen Winkeln. Sollte der Kampf - ohne Niederschläge für Derev! - über die Runden gehen, dann müsste er es eigentlich machen aber wie schon weiter oben geschrieben, wird es der eine oder andere Punktrichter(siehe Korobov Fight) schon irgendwie für Charlo richten.