O-Scoring: Jesse Rodriguez Franco vs. Wisaksil Wangek (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
Runde 4: Eng, besser vom Thai. Dieser nimmt nun vermehrt den Körper ins Visier.
Runde 5: Der Kampf nimmt Fahrt auf. Rodriguez muss nun mehr für den Erfolg arbeiten, tut dies aber auch erfolgreich.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco - Wisaksil Wangek

10-9
10-9
10-9 Rodriguez einfach jede Runde noch ein Stück überlegener, ganz klares Ding bislang
10-9 WW probiert etwas mehr, kassiert aber gleichzeitig auch mehr
10-9 ganz netter Kampf mittlerweile, die Vorteile aber weiterhin bei Rodriguez
10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
Runde 4: Eng, besser vom Thai. Dieser nimmt nun vermehrt den Körper ins Visier.
Runde 5: Der Kampf nimmt Fahrt auf. Rodriguez muss nun mehr für den Erfolg arbeiten, tut dies aber auch erfolgreich.
Runde 6: Rungvisais Deckung ist so offen wie sein Schuh.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco - Wisaksil Wangek

10-9
10-9
10-9 Rodriguez einfach jede Runde noch ein Stück überlegener, ganz klares Ding bislang
10-9 WW probiert etwas mehr, kassiert aber gleichzeitig auch mehr
10-9 ganz netter Kampf mittlerweile, die Vorteile aber weiterhin bei Rodriguez
10-9
10-8 WW wird angezählt, versucht es dann mit höherer Aktivität zu kaschieren, kassiert aber wieder, steht auf ziemlich verlorenem Posten momentan
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:8

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
Runde 4: Eng, besser vom Thai. Dieser nimmt nun vermehrt den Körper ins Visier.
Runde 5: Der Kampf nimmt Fahrt auf. Rodriguez muss nun mehr für den Erfolg arbeiten, tut dies aber auch erfolgreich.
Runde 6: Rungvisais Deckung ist so offen wie sein Schuh.
Runde 7: Harte Runde. Rodriguez trifft wie er will. Gesund kann das nicht sein.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco - Wisaksil Wangek

10-9
10-9
10-9 Rodriguez einfach jede Runde noch ein Stück überlegener, ganz klares Ding bislang
10-9 WW probiert etwas mehr, kassiert aber gleichzeitig auch mehr
10-9 ganz netter Kampf mittlerweile, die Vorteile aber weiterhin bei Rodriguez
10-9
10-8 WW wird angezählt, versucht es dann mit höherer Aktivität zu kaschieren, kassiert aber wieder, steht auf ziemlich verlorenem Posten momentan
WTKO - Ref schreitet zurecht ein
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:8
8: TKO Sieg Rodriguez

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
Runde 4: Eng, besser vom Thai. Dieser nimmt nun vermehrt den Körper ins Visier.
Runde 5: Der Kampf nimmt Fahrt auf. Rodriguez muss nun mehr für den Erfolg arbeiten, tut dies aber auch erfolgreich.
Runde 6: Rungvisais Deckung ist so offen wie sein Schuh.
Runde 7: Harte Runde. Rodriguez trifft wie er will. Gesund kann das nicht sein.
Runde 8: Rungvisai kassiert zu viel. Rodriguez geht auf den KO und der Ref bricht ab.

Beeindruckende Leistung. Auch wenn der Thai vielleicht ein bisschen Past Prime ist, muss man den erst einmal so zerlegen. :beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die DAZN-Moderatoren übertreiben imho mit ihren Hochhypen Rodriguez' ein wenig.
Klar, Rodriguez ist noch jung, dennoch hätte ich, zumindest gemessen an dem, was die DAZN-Moderatoren versprechen, gegen derartigen eingerosteten Wangek etwas mehr erwarten. Wangek war extrem offen und die Schläge Rodriguez' zeigten, obwohl er Wangek bisher nach Belieben treffen konnten, nur begrenzt Wirkung. Einen so offenen Boxer wie Wangek muss man härter ausknocken können. Der einzige Niederschlag war ja auch eher so ein Niederschlägchen, mMn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich würde mir wünschen, dass Rodriguez, wenn er im Superfliegengewicht bleibt, jetzt nicht mit weiteren alten Boxer seiner Gewichtsklasse sein Renomee aufbessert, sondern z.B. gegen Tanaka oder Ioka antritt. Dann könnte man mal wirklich sein Leistungsvermögen einschätzen.

Hearn behauptet, dass Rodriguez sogar jetzt schon ein P4P-Top-10 sein könnte.
Klar, das muss ein Promoter machen, aber come on Eddie....... 🤣
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Beindruckend von Akhmadaliev. Ich brauche aber den KO.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme den DAZN-Moderatoren zu.. Tolle Performance von Akhmadaliev. Mich hat er als Fan gewonnen. Dass er sich noch so angestrengt hat, hat mir noch richtig Geld beschert.

Und ich nahm an, man freut sich hier wegen dem Tippspiel. Ich bin so naiv :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jetzt fehlt noch @Deontay , den ich aber wohl mit meinem miesen Scoring vertrieben habe. :D
Die Müdigkeit überkam mich, ich score Mal nach :)

Jesse Rodriguez Franco - Wisaksil Wangek

1. 10-9(Rodriguez ist natürlich beweglicher, hat ein gutes Finish. Läuft nicht gut an für Sor)
2. 10-9(Sor arbeitet inzwischen viel, Rodriguez hat allerdings die klareren Aktionen)
3. 10-9(technisch ist Rodriguez hier überlegen, Sor muss irgendwie Wirkungstreffer landen)
4. 10-9(munterer Kampf, Rodriguez ist zwar technisch überlegen, sucht sein Glück aber in der Offensive. Das ist der Unterschied zu Haney und Co.)
5. 10-9(Sor geht verstärkt zum Körper, der Kampf wird aber einseitiger. Der Schuh öffnete sich bei Sor)
6. 10-9(Die ersten 2 Minuten waren etwas enger, danach übernimmt wieder Rodriguez)
7. 10-8(Sor fällt, stand wohl auch etwas ungünstig. Im Anschluss muss er viel nehmen)
8. WTKO(Sor wird komplett auseinandergenommen, der Ref lässt sich viel Zeit, bisschen zu viel imho... danach hat er doch noch das Einsehen und nimmt Sor raus)

Damit hat sich Rodriguez endgültig in die absolute Weltspitze geboxt. Das ist sehr gut, ein weiterer starker Boxer in der heißen Gewichtsklasse ist immer gut (y) Vom Thailänder werden wir wohl nicht mehr viel sehen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ich würde mir wünschen, dass Rodriguez, wenn er im Superfliegengewicht bleibt, jetzt nicht mit weiteren alten Boxer seiner Gewichtsklasse sein Renomee aufbessert, sondern z.B. gegen Tanaka oder Ioka antritt. Dann könnte man mal wirklich sein Leistungsvermögen einschätzen.

Hearn behauptet, dass Rodriguez sogar jetzt schon ein P4P-Top-10 sein könnte.
Klar, das muss ein Promoter machen, aber come on Eddie....... 🤣

Hearn redet viel wenn der Tag lang ist, aber das finde ich nicht mal so abwegig. Die P4P Listen sind sowieso komplett subjektiv, aber Rodriguez dort zumindest auf dem auswahlschirm zu haben ist nicht absurd.
Nach den letzten beiden überragenden Siegen als Physisch etwas schwächerer habe ich Bam auf jeden Fall auch auf dem Schirm. Der Typ ist 22. Da in P4P Listen immer irrwitzige Vergleiche versucht werden ist auch dies zumindest erwähnenswert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.348
Punkte
113
Akhmadaliev vs. Rios

10:9 knapp. Akhmadaliev mit den besseren Treffern.
9:10 Vielleicht knapp an Rios, wobei Akhmadaliev die besseren Einzeltreffer hatte.
10:9 Akhmadaliev hatte die besseren Treffer.
10:9 Rios schwer hurt zum body bleibt mühsam auf den Beinen, landet am Ende aber selbst gut. Coole Runde.
10:9 dominante Runde von Akhmadaliev.
10:9 Jabs und Bodyshots ziehen Rios den Zahn.
10:9 Gegen Ende macht es Rios etwas enger. Reicht aber nicht.
10:9 nicht schlecht. Akhmadaliev verprügelt Rios mit einer Hand, die andere Hand scheint verletzt.
10:9 Rios wird weitestgehend einhändig von Akhmadaliev ausgeboxt.
9:10 die war eng. Ich geb sie mal dem Aggressor.
10:9 Rios fängt gut an, verliert im Laufe der Runde aber die Linie und wirkt am Ende beeindruckt.
WKO Mega beeindruckend. Akhmadaliev geht auf den Kill, schlägt Rios nieder, attackiert weiter, so dass der Ref dazwischen geht. Richtig, richtig stark.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.348
Punkte
113
Rodriguez vs. Wangek

10:9 starke erste Runde von Rodriguez.
10:9 Am Ende hat Wangek ein paar gute Treffer im Ziel. Die ersten 2 Minuten gehörten aber klar Rodriguez.
10:9 die gebe ich nochmal knapp Rodriguez, aber Wangek ist jetzt im Kampf.
10:9 guter Kampf. Rodriguez trifft weiterhin besser, aber Wangek kommt durchaus näher dran. Ist noch alles drin.
10:9 Wangek kassiert viele harte Hände. Tolle Runde von Rodriguez.
10:9 Wangek wird derzeit verprügelt. Extrem stark bislang von Rodriguez.
10:8 Wangek muss runter und wird verprügelt. Wieder ne bärenstarke Runde von Rodriguez.
WKO Wow. Wangek kassiert so viel, dass der Ref ihn rausnimmt. Selten einen Boxer gesehen, der so sehr nach zukünftiger P4Per aussieht, wie Rodriguez.
 
Oben