O-Scoring: Jesse Rodriguez Franco vs. Wisaksil Wangek (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco vs. Wisaksil Wangek 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Bin gespannt. Mal sehen, was Wangek noch im Tank hat. hintenraus hat sich die runde entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich Wette nur mit Scheinen….

Wir haben nichts anderes von dir erwartet. 😘

Schuldschein-AT-A26012015.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Heut müsste es mMn recht deutlich werden…bis auf die KO Chance hat Sor mMn wenig um heut zu gewinnen…dazu ist er ja auch offen wie Sau…und genau da wird der Champ rein-stechen …
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1 …alles wie erwartet…der Champ ist schneller und versteht es auch sich hervorragend wieder aus der Gefahr zu bringen
Runde 2…beide laufen sich langsam warm.Schöne Runde…Sor hat schon ne coole Aura im Ring.Doch der Champ zeigt schon recht deutlich das er nicht ohne Grund den Gürtel trägt
Runde 3…Sor fängt druckvoll an.Doch nach 1 Minute übernimmt der Champion und zeigt wie vielseitig er ist…die Power scheint für Sor aber nicht besonders zu sein..( das könnte vielleicht noch zum Problem werden)
Runde 4…. Rodriguez holt die Runde…muss aber weiterhin konzentriert bleiben…Sor drückt jetzt mehr aufs Gas
Runde 5…viel gewühle…und was hat Sor falsch gemacht beim Slip vom Champ???
Ich gebe die Runde Draw…
Runde 6… naja…im Grunde halbwegs ausgeglichen…hintenraus sichert sich Rodriguez dann aber doch die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco vs. Wisaksil Wangek 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Bin gespannt. Mal sehen, was Wangek noch im Tank hat. hintenraus hat sich die runde entschieden.
2. Rd. 10-9 Wangek wirkt schon etwas rusty. aber seine power würd ich nicht unterschätzen, kann immer einschlagen.
3. Rd. 10-9 guter fight, spannend, Wangek wirkt nicht so sharp, wie ich ihn in Erinnerung hatte, als er top war, rodriguez tut gut daran, seine hände oben zu halten. rodriguez kann nicht klammern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Rungvisai

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Rungvisai aktiver, ehe Rodriguez die Runde mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 2: Rodriguez ist deutlich schneller. Er lässt Rungvisai ins Leere Schlagen und setzt harte Konter.
Runde 3: Im Moment kann Rungvisai noch nicht den nötigen Druck erzeugen.
Runde 4: Eng, besser vom Thai. Dieser nimmt nun vermehrt den Körper ins Visier.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jesse Rodriguez Franco vs. Wisaksil Wangek 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Bin gespannt. Mal sehen, was Wangek noch im Tank hat. hintenraus hat sich die runde entschieden.
2. Rd. 10-9 Wangek wirkt schon etwas rusty. aber seine power würd ich nicht unterschätzen, kann immer einschlagen.
3. Rd. 10-9 guter fight, spannend, Wangek wirkt nicht so sharp, wie ich ihn in Erinnerung hatte, als er top war, rodriguez tut gut daran, seine hände oben zu halten. rodriguez kann nicht klammern.
4. Rd. 10-9 Wangek kommt langsam auf Betriebstemperatur. wangek off balance, rodriguez ist gut. gut zu sehen, wie wangek zum body geht. will ihn wohl langsamer machen.
 
Oben