Raphael Igbokwe vs. Israil Madrimov 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Madrimov marschiert, wirkt physisch stark, Igbokwe gibt sich mühe, sieht aber nicht wie einer aus, der auf teufel komm raus gewinnen will. mal sehen. Madrimov etwas zu wenig klar in den aktionen. begeistert mich bis anhin nur halbwegs.
2. Rd. 9-10 Ibbokwe war am Ende der Runde etwas in trouble. Madrimov sieht da sehr gewöhnlich aus. Igbokwe auch mit guten treffern. madrimov mal gut zum body. gute rechte von madrimov drin, und dann kann er igbokwe etwas in der ecke stellen. rd. bei madrimov.
3. Rd. 10-9 Madrimov ist echt nichts spezielles heute, fasst sich gute schläge von igbokwe. kann selber nur mässig überzeugen.
4. Rd. 9-10 beide haben ihre momente, madrimov etwas besser. igbokwe muss sich klein machen, schwimmt.
5. Rd. 9-10 Madrimov versuchts über die power, Igbokwe nimmt die Schläge aber okay, steht noch. Madrimov schlägt zu wenig in bunches. Igbokwe mit etwas erfolg.
6. Rd. 9-10 Madrimov sieht für mich nicht überzeugend aus. ist igbokwe so stark? würd ich nicht sagen, aber madrimov hat einfach probleme. da werden madrimovs grenzen gut aufgezeigt. beide müde. eng.
7. Rd. 9-10 gute linke von madrimov. madrimov zum body. aber igbokwe ist einfach immer noch da. madrimov mit viel aufwand. geht zum body. aber madrimov wird da schnell in den roten bereich kommen, wenn er so weiter boxt. igbokwe boxt es viel ökonomischer, gibt die runde aber ab.
8. Rd. 9-10 zähe sache, madrimov hat seine mühe mit igbokwe. kommt dann mal durch. aber igbokwe fällt nicht so einfach auseinander. der hat n gutes kinn oder madrimov halt nicht so n pfund. war bis anhin nicht überzeugend von madrimov. gute leistung aber nicht sehr gut.
9. Rd. 9-10 madrimow setzt die beine ein. gute rechte von madrimov. igbokwe nimmt auch die, der muss echt n gutes kinn haben. madrimov sieht müde aus, igbokwe hält dagegen. madrimov mit treffern, igbokwe dann doch auch müde. aber beide sind im roten bereich. madrimows runde.
10. Rd. 9-10 madrimow aktiver, igbokwe hat aber wirklich tapfer gekämpft. keine klagen. madrimow ist nicht so gut wie gedacht, aber er ist schon gut. madrimows körperhaken sind gut, wieder mal ne hand von madrimow drin. gute rechte von madrimow aber igbokwe hat auch die genommen. beide traden hart. madrimow mit mehr erfolg. ziemliche schlacht. oh gute rechte von madrimov und igbokwe musste sich sortieren.
madrimow 99-91