O-Scoring: Joe Joyce - Christian Hammer , Jason Cunningham - Zolani Tete


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Screenshot_20220616_171436.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cunningham - Tete

1. 9 - 10 das perfekte Beispiel für eine Abtastrunde. Tete hat die Ringmitte. Nichts passiert
2. 9 - 10 Tete kommt zumindest mal mit dem Jab durch und ist auch sonst aktiver. Von Cunningham kommt noch gar nichts
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cunningham - Tete

1. 9 - 10 das perfekte Beispiel für eine Abtastrunde. Tete hat die Ringmitte. Nichts passiert
2. 9 - 10 Tete kommt zumindest mal mit dem Jab durch und ist auch sonst aktiver. Von Cunningham kommt noch gar nichts
3. 9 - 10 Cunningham ist immer wieder anfällig für den Jab von Tete. Der macht aber auch nicht viel. Auch wenn ich die Runde bei ihm sehe, gefährlich als Auswärtsmann. Lahmer Kampf bislang.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cunningham - Tete

1. 9 - 10 das perfekte Beispiel für eine Abtastrunde. Tete hat die Ringmitte. Nichts passiert
2. 9 - 10 Tete kommt zumindest mal mit dem Jab durch und ist auch sonst aktiver. Von Cunningham kommt noch gar nichts
3. 9 - 10 Cunningham ist immer wieder anfällig für den Jab von Tete. Der macht aber auch nicht viel. Auch wenn ich die Runde bei ihm sehe, gefährlich als Auswärtsmann. Lahmer Kampf bislang.
4. Tete kommt direkt mit der Rechten durch. Cunningham kommt wackelig hoch und Tete beendet es. Erbärmliche Vorstellung vom Engländer

Tete WKO 4
 
T

thebody

Guest
Hammer hat nur Kondi für 6 runden , ich denke joyce haut ihn weg
 
Oben