O-Scoring: Joe Joyce vs. Bryant Jennings , Daniel Dubois vs. Nathan Gorman (incl. Undercard und Nachbesprechung)

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Bin gespannt auf die schweren jungs.
Hat jemand einen Link für mich? ;)

Krusher

Bankspieler
F....., kann man es auch außerhalb von DAZN irgendwo schauen? Habe zwar DAZN aber gerade mit paar Kumpels bei einem Kumpel und habe vergessen mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Habe einmal den Probemonat in Anspruch genommen und als ich mich ein weiteres Mal anmelden wollte gab es Probleme und ich musste mir ein neues Konto samt neuer Email erstellen. Habe es jetzt auch über ein Jahr verwendet und mich gerade beim Kumpel anmelden wollen aber klappt irgendwie nicht.

Wird es überhaupt bei DAZN übertragen?

kk17

Bankspieler
F....., kann man es auch außerhalb von DAZN irgendwo schauen? Habe zwar DAZN aber gerade mit paar Kumpels bei einem Kumpel und habe vergessen mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Habe einmal den Probemonat in Anspruch genommen und als ich mich ein weiteres Mal anmelden wollte gab es Probleme und ich musste mir ein neues Konto samt neuer Email erstellen. Habe es jetzt auch über ein Jahr verwendet und mich gerade beim Kumpel anmelden wollen aber klappt irgendwie nicht.

Wird es überhaupt bei DAZN übertragen?
Nein DAZN zeigt es nicht

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Joe Joyce - Bryant Jennings

1. 9-10(eng, Jennings schlägt zum Körper und Joyce zuckt zusammen, da war er doch kurz angeschlagen)

Sakaro

Bankspieler
Joyce - Jennings
1. 9 - 10 Joyce bigger, aber war da zum Körper richtig hurt

Oben