O-Scoring: Joe Joyce vs. Bryant Jennings , Daniel Dubois vs. Nathan Gorman (incl. Undercard und Nachbesprechung)


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.078
Punkte
113
wie wäre es mal mit nem punktabzug für dieses übertriebene drauflegen. der legt sich so auf jennings drauf das der da fast aus dem ring fliegt. lachhaft. dummer ref.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Joyce - Jennings
  1. 9 - 10 Joyce bigger, aber war da zum Körper richtig hurt
  2. 10 - 9 Joyce walzt, Jenning mit zu wenig Schlägen.
  3. 10 - 9 eng, Jennings am Ende sehr gut, aber zu wenig
  4. 10 - 9 klar über Wille
  5. 10 - 9 Joyce gewinnt über die Workrate. Gegen die Top 3 reicht das aber nicht.
  6. 10 - 9
  7. 9 - 10 Jennings mit den besseren Treffern.
  8. 10 - 9 Jennings zu passiv
  9. 9 - 10 Jennings und Joyce ungefähr mit ähnlichem Output, Jennings mit den leicht besseren Treffern
  10. 9 - 10 (-1) Jennings mit den klaren Treffern, bekommt einen Punkt abgezogen...
  11. 10 - 9 Workrate, Workrate, Workrate
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Joe Joyce - Bryant Jennings

  1. 9-10(eng, Jennings schlägt zum Körper und Joyce zuckt zusammen, da war er doch kurz angeschlagen)
  2. 10-9(bleibt eng, Joyce ist aktiver aber nicht präziser. Er frisst konstant den Jab)
  3. 10-9(sehr eng, mir gefällt Jennings durchaus, Joyce trifft aber mehr)
  4. 10-9(Die Runde ging eher an Jennings bis Joyce zum Ende einen Spurt anbringt. Bin mal gespannt ob er das Tempo halten kann)
  5. 9-10(Die Bodypunches nimmt Joyce aber wirklich schlecht heute, Schwachstelle?)
  6. 9-10(Bisschen an Workrate hat Joyce schon verloren imho, kann noch ein sehr interessanter Fight für ihn werden)
  7. 9-10(Kampf ist gekippt, Jennings hat die besseren Treffer von Joyce kommt nun auch die Welle nicht mehr wie in den ersten 4 Runden)
  8. 10-9(sehr eng, mich überzeugt Jennings einfach mehr mit der Klarheit in den Aktionen, für diese Runde reicht es aber bei Joyce)
  9. 9-10(Kann man beiden geben)
  10. 10-8(eng, Punktabzug für Lowblow´s bei Jennings)
  11. 9-10(Gutes Ende für Jennings, der eine BT-Vogel redet doch schon das Urteil schön)
  12. 9-10(Gute Performance von Jennings, wird auf den Karten wohl leider nicht gereicht haben auf der Insel. Joyce hat keinen Hype verdient)
113-114
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Es ist frustrierend zu sehen, wie Jennings aufgrund fehlerhafter Technik einfach keinen Druck in seine Schläge bekommt. Der hätte Joyce hier in jedem Fall stoppen können!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Joyce - Jennings
  1. 9 - 10 Joyce bigger, aber war da zum Körper richtig hurt
  2. 10 - 9 Joyce walzt, Jenning mit zu wenig Schlägen.
  3. 10 - 9 eng, Jennings am Ende sehr gut, aber zu wenig
  4. 10 - 9 klar über Wille
  5. 10 - 9 Joyce gewinnt über die Workrate. Gegen die Top 3 reicht das aber nicht.
  6. 10 - 9
  7. 9 - 10 Jennings mit den besseren Treffern.
  8. 10 - 9 Jennings zu passiv
  9. 9 - 10 Jennings und Joyce ungefähr mit ähnlichem Output, Jennings mit den leicht besseren Treffern
  10. 9 - 10 (-1) Jennings mit den klaren Treffern, bekommt einen Punkt abgezogen...
  11. 10 - 9 Workrate, Workrate, Workrate
  12. 9 - 10 Jenning setzt noch mal gute Treffer
115 -112 bei mir
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Joyce wird gewinnen aber das wird nix mit WM der boxt so Fantasielos ohne Worte und Jennings hat leider keine ko Power .
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Knappe UD für Joyce geht in Ordnung.
Scorecards in England waren natürlich viel zu hoch.

Joyce klarer Mann der Top 15 jetzt , aber gegen jemanden mit Punch oder aus den klaren Top 10 geht er vermutlich baden.
 
Oben