O-Scoring: Joe Joyce vs. Carlos Takam (incl. Undercard und Nachbesprechung)


DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Denke Joyce läßt Takam sich auspowern.
Er boxt ohnehin bewegungsaufwendiger und wenn die Puste raus ist, dann kann er finishen.
Takams nervöse Energie kann man förmlich fühlen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Takam sieht älter aus als ich mir vorgestellt hatte, denoch mit paar guten Treffern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Joe Joyce vs. Carlos Takam 12 Rd.
1. Runde 10-9 los gehts. Joyce gleich mit dem Versuch, seinen Jab zu etabliren, Takam beweglich. gute rechte mal von takam. aber joyce arbeitet mit dem jab. einer war gut im ziel. takam auch zum body. beide sind etwas langsam, so richtig explosiver armzug seh ich da nicht.
2. Runde 9-10 takams haken sind gut aussenrum, die sieht joyce nicht so doll. aber joyce boxt es soweit ruhig. auf die haken muss er aufpassen, Joyce auch mal mit ner rechten im ziel. gute treffer von takam, die runde geb ich ihm.
 
T

thebody

Guest
Die Plagegeister bin ich erstmal los ,jetzt kann ich in ruhe boxen sehen.

Wasn mit takam los? der trifft nach belieben ?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Joe Joyce - Carlos Takam

1. 10:9, Joyce über den Jab und mit Ring-Generalship, Takam mit einigen guten und explosiven overhand-rights.
2. 9:10, knappe Runde, Joyce wieder viele Treffer vor allem mit dem Jab und Geraden, Takam aber immer wieder mit Powershots und einem wirklichen tollen Finish, daher Runde an ihn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
Joe Joyce - Carlos Takam

1. 9-10(Starkes Finish von Takam, die rechten Schwinger treffen erstaunlich gut)
2. 9-10(Guter Beginn von Joyce der aktiver sich zeigt in dieser Runde, aber was der sich alles fängt? Starke Treffer von Takam gegen Ende erneut)
3. 10-9(Takam schlägt etwas weniger in dieser Runde, gute Treffer auf beiden Seiten)
 
Oben