O-Scoring: Joe Joyce vs. Derek Chisora (inkl. Nachbesprechung) | Schwergewichtsaction in der O2 Arena | Bild+


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
688
Punkte
93
Meiner Meinung nach muss Chisora nicht mehr wegen des Geldes boxen, davon sollte er wirklich reichlich haben. Daher verstehe ich auch nicht wirklich, warum er immer weitermacht. Ich habe auch aufgehört, das verstehen zu wollen.
The heart of a real Warrior is not easy to understand!
Ich bin auch dafür dass Chisora zurück tritt aber ich glaube er ist wirklich süchtig danach zu kämpfen. Vielleicht ist der Ring der einzige Ort an dem er sich wirklich lebendig fühlt und er hat schon oft gesagt win or lose i don't care. Er hat auch gesagt er liebt es Schläge einzustecken.
Vermutlich sehen wir ihn demnächst wieder gegen Whyte.
Aber es ist schon krass wie wackelig er gegen Ende des Kampfes auf den Beinen war, umso erstaunlicher dass Joyce daraus kein Kapital schlagen konnte und selber niedergeschlagen wurde. Chisora hat natürlich über die vielen Jahre und viele Schlachten deutlich abgebaut aber erstaunlicher ist eigentlich wie schnell Joyce abgebaut hat seit dem Zhang fight.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Es ist bei Chisora so ein bißchen das Ding, dass man weiß, dass er sich selber ruiniert und deswegen die Kämpfe nicht schaut. Und andererseits war ich auf den Kampf gegen Joyce gespannt, weil ich ihm Chancen ausgerechnet habe. Im Endeffekt tragen einfach er und sein näheres Umfeld die Verantwortung für das, was passiert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.523
Punkte
113
aber erstaunlicher ist eigentlich wie schnell Joyce abgebaut hat seit dem Zhang fight.
Finde Joyce hat eher "zugelegt" statt abgebaut.

Wo war der einst gegen Dubois so grandiose Jab?

Der müsste doch auch trotz plötzlich, absichtlicher Adipositas noch da sein?

Hat oder hatte Joyce ein Schulter- oder Ellenbogen-Problem?
 
Oben