O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

Joe Joyce vs. Chili Zhang

1. 9:10 Zhang kommt oft gefährlich durch
2. 9:10 eng, Joyce kommt halbwegs gut zurück, aber ordentlich angeschlagen. Zhang darf sich jetzt nicht zu sehr auspowern
3. 10:9 sieht aus als ob Zhang sich schon ne Auszeit nimmt
4. 9:10 also gesund ist das nicht…Zhang trifft fast jede Hand
5. 10:9 geb ich mal Joyce, wird er eh bekommen. Soviel wie joyce auf die Deckung schlägt… Zhang wieder mit einer Auszeit

tja, sieht momentan nicht so gut aus für den erst kürzlich neu ernannten Ruler des Heavyweights der quasi als der neue Lewis gehandelt wurde aus. :popcorn1:;)

wurde er nicht. lewis war ein vollkommen anderer boxer-typ. jeder weiß um joyces schwächen...

Corey Sanders (RIP) hätte den Joyce schon abgeschossen , ich denke Zhang wird das ding durch TKO holen

Joe Joyce - Zhilei Zhang

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Zhang spielt erstmal seine Technik aus und hämmert Joyce einige Schlaghände rein.
Runde 2: Joyce wackelt. Zhang trifft teilweise wie er will, schaltet aber einen Gang zurück.
Runde 3: Besser von Joyce. Er ist deutlich aktiver, wenn Zhangs Linke auch gefährlich bleibt.
Runde 4: Gute Antwort von Zhang, der hier mehr und härter trifft.
Runde 5: Eng. Zhang startet stark. Joyce ist schwer gezeichnet und frisst viel. Danach kommt er aber auf, weil Zhang durchatmet.

Joe Joyce - Zhilei Zhang

1. 9-10(alles wie immer. Joyce ist etwas träge und gut zu treffen, zuckt aber nicht. Zhang explosiv in der Anfangsphase)
2. 9-10(da ist Joyce tatsächlich angeklingelt, der Ref rettet aber etwas. Danach fängt sich Joyce)
3. 10-9(enge Runde. Joyce wirkt ordentlich gezeichnet im Gesicht, fängt aber langsam an zu rollen)
4. 9-10(die Linke ist eigentlich immer voll drin von Zhang. Dass Joyce da nicht etwas adaptieren und besser decken kann mit der Zeit?)
5. 10-9(eng, von Zhang kam in der Schlussminute nichts mehr. Das Auge ist aber bald zu, das wird wohl ein TKO werden)

Joe Joyce - Zhilei Zhang
-
9-10 besserer Auftakt für ZZ, mal schauen, wie lange er daran anknüpfen kann
9-10 es läuft für ZZ, Wirkung und Nasenbluten bei JJ
10-9 knapp, JJ läuft langsam warm
10-10 wenn das JJ-Auge zuschwillt, hat ZZ sicher noch Chancen
9-10 knapp, er sieht die ZZ-Linke nicht mehr, das wird ungesund für JJ
LTKO - naja, richtige Entscheidung

Die fünfte Runde gebe ich Joyce, der einfach mehr gearbeitet hat. Aber das Auge sieht überhaupt nicht gut aus – der Kampf könnte jeden Moment vorbei sein, wenn Zhang weiter mit der Linken trifft. 3-2 Zhang.

Joe Joyce vs. Chili Zhang

1. 9:10 Zhang kommt oft gefährlich durch
2. 9:10 eng, Joyce kommt halbwegs gut zurück, aber ordentlich angeschlagen. Zhang darf sich jetzt nicht zu sehr auspowern
3. 10:9 sieht aus als ob Zhang sich schon ne Auszeit nimmt
4. 9:10 also gesund ist das nicht…Zhang trifft fast jede Hand
5. 10:9 geb ich mal Joyce, wird er eh bekommen. Soviel wie joyce auf die Deckung schlägt… Zhang wieder mit einer Auszeit
6. TKO

Oben