O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Joe Joyce vs. Chili Zhang

1. 9:10 Zhang kommt oft gefährlich durch
2. 9:10 eng, Joyce kommt halbwegs gut zurück, aber ordentlich angeschlagen. Zhang darf sich jetzt nicht zu sehr auspowern
3. 10:9 sieht aus als ob Zhang sich schon ne Auszeit nimmt
4. 9:10 also gesund ist das nicht…Zhang trifft fast jede Hand
5. 10:9 geb ich mal Joyce, wird er eh bekommen. Soviel wie joyce auf die Deckung schlägt… Zhang wieder mit einer Auszeit

T

thebody

Guest
Corey Sanders (RIP) hätte den Joyce schon abgeschossen , ich denke Zhang wird das ding durch TKO holen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Joe Joyce - Zhilei Zhang

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Zhang spielt erstmal seine Technik aus und hämmert Joyce einige Schlaghände rein.
Runde 2: Joyce wackelt. Zhang trifft teilweise wie er will, schaltet aber einen Gang zurück.
Runde 3: Besser von Joyce. Er ist deutlich aktiver, wenn Zhangs Linke auch gefährlich bleibt.
Runde 4: Gute Antwort von Zhang, der hier mehr und härter trifft.
Runde 5: Eng. Zhang startet stark. Joyce ist schwer gezeichnet und frisst viel. Danach kommt er aber auf, weil Zhang durchatmet.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Joe Joyce - Zhilei Zhang

1. 9-10(alles wie immer. Joyce ist etwas träge und gut zu treffen, zuckt aber nicht. Zhang explosiv in der Anfangsphase)
2. 9-10(da ist Joyce tatsächlich angeklingelt, der Ref rettet aber etwas. Danach fängt sich Joyce)
3. 10-9(enge Runde. Joyce wirkt ordentlich gezeichnet im Gesicht, fängt aber langsam an zu rollen)
4. 9-10(die Linke ist eigentlich immer voll drin von Zhang. Dass Joyce da nicht etwas adaptieren und besser decken kann mit der Zeit?)
5. 10-9(eng, von Zhang kam in der Schlussminute nichts mehr. Das Auge ist aber bald zu, das wird wohl ein TKO werden)

Waldjunge Horst

Bankspieler
Joe Joyce - Zhilei Zhang
-
9-10 besserer Auftakt für ZZ, mal schauen, wie lange er daran anknüpfen kann
9-10 es läuft für ZZ, Wirkung und Nasenbluten bei JJ
10-9 knapp, JJ läuft langsam warm
10-10 wenn das JJ-Auge zuschwillt, hat ZZ sicher noch Chancen
9-10 knapp, er sieht die ZZ-Linke nicht mehr, das wird ungesund für JJ
LTKO - naja, richtige Entscheidung

Bronx Bull

Bankspieler
Die fünfte Runde gebe ich Joyce, der einfach mehr gearbeitet hat. Aber das Auge sieht überhaupt nicht gut aus – der Kampf könnte jeden Moment vorbei sein, wenn Zhang weiter mit der Linken trifft. 3-2 Zhang.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Joe Joyce vs. Chili Zhang

1. 9:10 Zhang kommt oft gefährlich durch
2. 9:10 eng, Joyce kommt halbwegs gut zurück, aber ordentlich angeschlagen. Zhang darf sich jetzt nicht zu sehr auspowern
3. 10:9 sieht aus als ob Zhang sich schon ne Auszeit nimmt
4. 9:10 also gesund ist das nicht…Zhang trifft fast jede Hand
5. 10:9 geb ich mal Joyce, wird er eh bekommen. Soviel wie joyce auf die Deckung schlägt… Zhang wieder mit einer Auszeit
6. TKO

Oben