O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sam Noakes - Karthik Satish Kumar

1: 10:8

Runde 1: Ich hatte mal einen Arbeitskollegen namens Kumar. Der wurde entlassen, weil er ständig vor und auf der Arbeit getrunken hat. Aber egal. Dieser hier ist sichtlich überfordert und muss kurz vor Schluss runter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sam Noakes - Karthik Satish Kumar

1: 10:8
2: TKO Sieg Noakes

Runde 1: Ich hatte mal einen Arbeitskollegen namens Kumar. Der wurde entlassen, weil er ständig vor und auf der Arbeit getrunken hat. Aber egal. Dieser hier ist sichtlich überfordert und muss kurz vor Schluss runter.
Runde 2: Noakes bleibt am Drücker und erzeugt einen frühen, aber vertretbaren Abbruch. Viel kam da nicht zurück und Kumar scheint auch erleichtert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.788
Punkte
113
Karthik Sathish Kumar vs. Sam Noakes 12 Rd.

1. Rd. 8-10 würde auf einen Ko von Noakes tippen. Beide in der Normalauslage. Kumar versucht, zu jabben. Noakes zum Body. uppercut von Noakes. Noakes mit dem 1-2, Kumar recht beweglich, scheint aber, die power nicht sehr gut nehmen zu können. Kumar ist n tick langsamer. nicht einfach für Kumar, in den fight rein zu finden. oh je und schon muss Kumar runter. gong kommt. geht wohl nicht lange der Fight.
2. Rd. Kumar ist keine Katastrophe, aber Noakes ist einfach ne Klasse besser. vielleicht landet Kumar n lucky punch, ansonsten geht er wohl bald KO. scheint auch etwas ängstlich, muss runter und der ref ist der cleverste von allen und stoppt es. frühe stoppage aber meinen Segen hat er.

Sam Noakes WKO 2 Karthik Sathish Kumar. der fight hätte nicht stattfinden dürfen. Kumar war einfach zu schlecht als Gegner von Noakes.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
63
Mit welcher Zunge spricht der Zwerg (bei BT)?

Ist das Carl Frampton?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben